Meiner pfeift ebenfalls. Keine Sorge es ist nichts kaputt.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hättest dir auch gleich ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe holen können. Sinn und Zweck einer Automatik ist doch das der Gang eingelegt bleibt. Das einzige wo ich mitgehe ist auf P stellen im Stau.
Wenn wir vom Bremsen der Fuß wehtut einfach langsamer fahren oder mal zum Arzt gehen

-
Jetzt bin ich neidisch auf die Signatur. Das möchte ich auch haben in mattgrau/schwarz

-
Langsam wird man hier auch wahnsinnig.
Untereinander zwei Threads wo gleichzeitig über LED Scheinwerfer Teilenummern gesprochen wird.Könnt ihr euch mal entscheiden wo ihr was postet. Danke!
@Andi_Haihai
bitte bleib in deinem Thread. Du wirst nicht schneller eine Antwort bekommen wenn du das Forum mit derselben Frage mehrmals zuspammst. Danke! -
Links: A 453 906 98 00
Rechts: A 453 906 92 00Preis ca. 249€ inkl. MwSt. (Stand Januar 2018)
Update:
Hab bei Kleinanzeigen nochmal welche gesehen mit Etikett.
Haben eine etwas andere Teilenummer. Mit deiner Fahrzeug FIN sollte man das aber auch finden können!Links: A 453 906 36 01
Rechts: A 453 906 35 01Hier die Anzeige KLICK
-
gibt es eine Möglichkeit am Lenkrad mit nur einem (!) Tastendruck das Radio
stumm zu schaltenso direkt nicht aber indirekt einfach die Lautstärke auf 0 reduzieren, dann ist das Teil auch stumm

-
Alternativ das ganze Teil folieren lassen.
Ist sicherlich billiger als in Matt zu lackieren. -
Nein, weil nicht zugelassen!
Es erlischt die Betriebserlaubnis. Die Cops können deinen Wagen stilllegen oder bei einem Unfall verweigert die Versicherung die Zahlung. -
Das ist doch überhaupt nicht sichtbar wenn das nachträglich lackiert oder ausgebessert wird.
Ist ja nicht gerade eine Stelle wo man beim 1. Blick hinguckt. Wenn die Farbe in etwa stimmt ist es doch ok. -
na dann muss man eben fleißig sein und auch die gesperrten Threads lesen udn falls jemand fragen hat wird in den noch offenen thread gepostet.