Batterie abklemmen wäre auch eine Option. Zwar etwas radikal aber vielleicht bringt es ja etwas
Ich sag ja. Das Media Zeug ist einfach der größte Müll den es gibt. Keine Ahnung wie man nur sowas User unfreundliches Programmieren kann.
Batterie abklemmen wäre auch eine Option. Zwar etwas radikal aber vielleicht bringt es ja etwas
Ich sag ja. Das Media Zeug ist einfach der größte Müll den es gibt. Keine Ahnung wie man nur sowas User unfreundliches Programmieren kann.
Ich wende mich morgen an den Support, vlt fällt denen was ein. Danke für eure Tipps!
haha das glaubst du doch selbst nicht
mehr Kompetenz als hier im Forum wirst du nicht finden, teilweise nicht einmal im SC.
kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss wenn beim Aktualisierungsversuch im SMC ständig die Meldung zu wenig Speicherplatz kommt
1. Versteckte Dateien anzeigen und die 4 Dateien die auf der SD-Karte sich befinden auf dem Computer speichern.
2. https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/ das Programm runterladen
3. Die Speicherkarte formatieren
4. Die zuvor gespeicherten Dateien wieder auf die SD-Karte ziehen
5. In SMC das Update durchführen
Bei mir erkennt SMC häufig die SD-Karte überhaupt nicht. Ist meistens der einzige Weg, dass Programm vernünftig zum laufen zu bekommen.
Ein Highlight, Lambdasonde für 670€ !
Naja, die werden wahrscheinlich hinten die ganze Heckschürze abmontieren, den neuen Sensor einsetzen, Tests machen und dann kommt alles wieder drauf.
Denke das von den 670€ etwa 80% Arbeitskosten sind.
Trotzdem ziemlich heftiger Wucher, genauso wie der Service für 500€.
Keine Ahnung warum du immer von "Noppen" sprichst.
Noppen sind die Teile, die zB auf Legosteinen drauf sind.
Aber herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau.
Bau doch einfach die vordere Stoßstange ab, dass geht viel schneller als wie wenn du hier auf eine Antwort wartest.
Ansonsten mal kräftig am Grill ziehen, anders kriegst du den nicht ab. Wenn sich eine Lücke auftut (zwischen Grill und Stoßstange) einfach einen Keil dazwischen schieben.
Anleitung zum Ausbau der vorderen Stoßstange gibt es im Bereich Anleitungen
Ich hab es im Media System vom Homebildschirm entfernt und auch nach Ende einer Fahrt die automatische Anzeige deaktiviert.
Nervt einfach. Ich fahre so wie ich möchte und achte nicht auf irgendeine Eco-Score Anzeige. Das Media System vom Smart ist eh nicht das gelbe vom Ei
So, ohne DZM ging es nicht. Mit DZM sehr wohl. Projekt gelungen.
Sehr Interessant. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt
Ganz einfach, du hälst dich nicht an die Schaltempfehlungen.
Tue ich auch nicht. Trotzdem liegt der Eco Score bei mir immer weit über 80%.
Werde nachher mal ein Foto machen von meiner Fahrt und hier ergänzen.
0% klingt so als würdest du nur im 1. Gang fahren. Irgendwie total unrealistisch. Selbst wenn du ganz selten schaltest kann der Wert nicht bei 0 landen.
Kannst und ja dann teilhaben lassen an deinem Einbau.
Denke viele würde interessieren WIE du es eingebaut hast.
Kommen ja doch immer dieselben Fragen auf. Überlege auch gerade ob ich mir den Subwoofer vielleicht bestelle?!