Foto wäre nicht verkehrt.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Vielleicht sollten alle Threads zu diesem Thema geschlossen werden, mit Ausnahme und Verweis auf den "Probleme bei TomTom-Kartenaktualisierungs-Thread?
Finde ich eine gute Idee
-
Richtig ausbauen ist die einzige Methode. Beim falsch Ausbauen geht meist etwas kaputt. (duckundwech)
Ich glaub er hat das nicht wirklich verstanden

-
A4539050101 Smart Forfour!
Ihr müsst mal echt bisschen gründlicher LESEN (!!!) -
Die Kamera alleine ohne irgendwas anderes kostet ja fast 200€. Echt heftig^^
EDIT:
Das Bild im Anhang ist übrigens die Kamera für den Forfour. Der sieht ganz anders aus. -
Für 399€ macht es doch MisterDotCom^^
Kannst ja mal sagen was du für das freischalten bezahlt hast. Würde mich interessieren.
-
Ich habe die fehlende Kamera bislang noch nicht vermisst. Vielleicht sollte ich mal testweise einen 453 mit Kamera fahren?
Sehe ich genauso. Kamera ist nice to have. Parkpiepser reichen vollkommen aus. Ohne Piepser finde ich es aber auch schrecklich^^
-
Ich bin der Meinung das der Fortwo das Bild gerade hat und der Forfour das Fischaugen Objetiv.
Will mich da aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen
-
Die müsste für den Fortwo sein, weil der Fortwo dieses Gehäuse als Aufnahme hat. Beim Forfour ist es sicherlich anders gelöst, weil das im Logo verschwindet.