Lies dir mal das HIER durch. Da gibt es noch paar Infos, ansonsten im Forum bisschen suchen.
Der Einbau scheint relativ einfach zu sein, aber die Codierung und das Kalibrieren kann teuer werden.
Lies dir mal das HIER durch. Da gibt es noch paar Infos, ansonsten im Forum bisschen suchen.
Der Einbau scheint relativ einfach zu sein, aber die Codierung und das Kalibrieren kann teuer werden.
Der gute Mann sagte zu mir mit dem original Tom tom kann man die Kamera nicht kalibrieren .
Denke das wird stimmen. Hier hat niemand die Rückfahrkamera von ACR nachgerüstet, sodass dir deine Frage niemand beantworten kann.
Neue Headunit oder damit Leben. Andere Option gibt es nicht.
Hallo Herr XXX,
leider negativ…
Mit freundlichen Grüßen XXX
liegt oft daran, dass die Leute kein Bock haben mehr zu schreiben.
Ab in ein anderes SC oder in Maastricht anrufen und FIN bereithalten.
Immer freundlich bleiben am Telefon, dass sind nur Call-Center Mitarbeiter.
Zitat00800 2 77 77 77 7 (gebührenfrei).
Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V P.O. Box 1456, 6201 BL
NL-6229 GS Maastricht
The Netherlands
E-Mail: de@info.smart.com
Beim letzten Auto hat sie bei 28.000 km 5 Kupplungen verschlissen.
Ich kenne auch viele weibliche Mitmenschen, die leider kein Gefühl für den Motorsound haben bzw. nicht vernünftig Kuppeln können.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, einfach Automatik fahren ![]()
Aber es zeigt mir keine Karte im SMART auf dem Navi an und hier im Menu habe ich die Karte voll und kann die Europa-Karte nicht laden
Ja, weil du irgendwas falsch machst.
Kann ich irgendwie das Ding sauber machen und Platz machen.. Die Karte ist eigentlich 64GB aber nur 8GB werden jetzt quasi genutzt... Auf der SD-Karte habe ich nichts wenn ich auf meine Inhalte gehe...
Sorry aber langsam wird es wirklich albern. Wenn du die SD Karte mit dem Tool formatierst, solltest du den gesamten Speicherplatz zur Verfügung haben. Ich bezweifel gerade das die Original Smart SD-Karte 64GB groß ist. Zumindest wenn du alles richtig machst und deine Original Dateien auf die SD-Karte schiebst, dann sollte dein Smart die auch erkennen.
@An.daim
Heute quer durch die Stadt gefahren.
Schalten scheint ganz gut zu sein, mache das ja intuitiv ohne auf den Drehzahlmesser oder das KI zu achten.
Warum soll man eigentlich nicht z.B über W10/FAT32 formatieren?
Das Tool schafft es mehr Speicherplatz freizugeben als die Formatierungsmöglichkeit von Windows 10.
Gab teilweise das Problem hier bzw. in einem anderen Forum das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung stand um die Karten draufzuladen.
Jeder kann probieren und machen wie er will. Ich sag nur was mir geholfen hat und auch reproduzierbar war.
Lies bitte Post #328. dort ist ein Link zu Post #307 und dort ein Link zu einem kleinen Tool!
Hast echt Glück.
Karte mit dem tool formatieren und die Dateien auf die SD Karte KOPIEREN (!!!). Anschließend sollte MDC funktionieren und die Karte im Smart erkannt werden.
...mit Sicherheit nicht, er hat einen Mac!
Ja, stimmt übersehen.
Wo genau befindet sich bei Apple also auf dem Macbook dieses File.
Kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Mac mehr habe und auch gerade keins in greifbarer Nähe.
Gib doch einfach mal im Finder SmartMediaConnect ein und lass ihn suchen und klick dich durch die Ergebnisse.
Irgendwo wird (falls vorhanden) der richtige Ordner vorhanden sein.
Die Grundeinstellung ist übrigens die im folgenden Screenshot:
Ja, darauf hoffe ich auch. Wenn nicht hat er ein Problem ![]()
EDIT:
@Sale987 schau mal oben rechts in dein Postfach, hast eine Nachricht von mir.