Sieht für mich eher so aus, als wäre es beim Öffnen oder Schließen des Verdecks gebrochen.
Die Bruchstelle sieht sehr sauber aus. Einfach abgerissen wahrscheinlich durch Materialermüdung. Sowas geht schnell und kommt häufig unerwartet.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Komisch, also ich hab die Leuchten eingesteckt und in DDT4ALL freigeschaltet und die haben von alleine angefangen zu leuchten.
Die Kabel liegen ja eh Standardmäßig im Fahrzeug. Man muss nur etwas geschickt sein und die finden bzw. in die Leuchten einclipsen. -
Es kann sein das du sie über das Kombiinstrument nochmal einschalten musst.
Schon probiert? -
habe jetzt rausgefunden wie ich die Birnen wechseln kann.
Es wäre schon wenn du uns das auch mitteilst, dann können andere User die auch das Problem haben sich danach richten.
-
Wenn SC aber ein update macht ist das Tuning weg oder?
Im Prinzip ja, weil durch das Update wird das Motorsteuergerät überschrieben.
Sorry, die Ironie habe ich dem Moment nicht verstanden -
Man erhält eine 12 Jahres Software Garantie, das ist eigentlich das geilste :D.
Und was soll mir das bringen?
Einmal aufgespielt auf das Motorsteuergerät wird das eh nicht mehr geändert. Weder von mir, noch beim SC. -
Sitz- und Lenkradverstellung (Komfortpaket) sollten heutzutage Serienmäßig sein !!!
ich würde mal nochmal lesen was ich geschrieben habe. Ich sprach nicht vom Komfortpaket sondern von den Parkpiepsern die Serienmäßig sein sollten.
-
Rückfahrkamera ist nicht zwingend erforderlich, aber die Parkpiepser kann ich jedem nur empfehlen.
Sollte Serienmäßig an jedem Fahrzeug sein!Vollmetalldach, Panorama oder Cabrio muss jeder selbst entscheiden. Kommt meiner Meinung nach auf den Geldbeutel an.
Sitzheizung und der große Tank sind ein muss für mich! Komfortpaket kann man auch weglassen.
-
Persönlich etwas überzogen der Preis.
Im Raum Berlin gibt es das Chiptuning aktuell für unter 400€. -
Wie sieht es mit nem K&N aus, im Zusammenhang mit Motor und Turbo ?
Einfach den normalen Filter wieder einbauen wenn du zum Service gehst.
So schwer ist das jetzt doch auch nicht. Jeder normal denkende Mensch kann sich diese Fragen selbst beantworten.Davon abgesehen, bringt ein K&N (auch beim Smart) gar nichts .... und somit wird dieser auch keinen Schaden verursachen.
Ob es was bringt oder nicht ist Ansichtssache. Ist genauso wie die Frage ob Android oder iOS.
Ich hab gemerkt, dass die im SC nicht einmal wissen, was ein K&N Filter überhaupt ist. Wenn du das denen nicht explizit sagst, schmeißen sie den K&N Filter beim Service einfach weg.