Ich habe auch schon in anderen Threads feststellen dürfen dass wir beide völlig verschiedene Herangehensweisen an Probleme haben.
Think out of the box! Nur weil er weisungsgebunden ist und das in irgendwelchen Papieren so steht heißt es nicht, dass er nicht eine alternative Lösung anwenden darf. Kann man natürlich als Vorwand nutzen um seinen Tunnelblick rechtzufertigen. Schließlich handelt er im SC im Namen von Smart und ist auch dafür verantwortlich das der Kunde glücklich den Laden verlässt. Solch eine Vorgehensweise "tauschen bis es irgendwann mal funktioniert" würde mich als Kunden nur frustrieren.
Der Brabus ist keine 4 Monate alt, ich werde mich hüten da Hand anzulegen.
Du tust auch gerade so, als würde man von dir wollen das du das gesamte Auto zerlegst und daraus ein Flugzeug machst.
Es geht hier immer noch um einen Hebel, den man innerhalb von 10 Minuten aus und wieder eingebaut hat.
Ich liefere Qualität im meinem Job und erwarte selbiges von anderen in ihrem Job.
Nur ist das kein Qualitätsproblem von dir oder dem Servicemeister sondern anscheinend ein Problem in der Serienfertigung beim Zulieferer.
PS: Nimm es bitte nicht persönlich. Ist nur meine Denkweise