Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich denke genauso wie man positive Erfahrungen berichtet, sollte man auch negatives berichten dürfen. Macht doch sonst keinen Sinn. Namen von Mitarbeitern muss man nicht nennen aber welches SC es ist, ist doch vollkommen legitim. Wir wissen alle, dass Werkstätten fehler machen oder nicht immer zur Zufriedenheit des Kunden agieren.

Aber ohne Beleidigung oder ähnliches. Immer sachlich bleiben.

Ich denke, dass die Scheibe eher dann beschlägt, wenn sich im Verdampfer noch zuviel Feuchtigkeit befindet und die dann vom Lüfter auf die Scheibe geblasen wird.

Bei mir ist sie von Innen beschlagen wenn ich morgens in das Auto einsteige.
    Werde mal Montag ein kurzes Video dazu machen. Wenn ich dann meine 15km zur Arbeit fahre und der Defroster aus ist, dann beschlägt es zwischendurch wieder (aber nur leicht).

Ist für mich jetzt kein großes Problem. Funktioniert alles wie es soll!

Die Klimaautomatik auf "defrosten" Schalten. Die gelbe Lampe über dem Frontscheibensymbol sollte leuchten, das Gebläse geht auf volle Leistung.
    Nun nur das Gebläse etwas herunter regeln, die gelbe Lampe über dem Frontscheibensymbol bleibt an

Genau so mache ich das früh morgens auch. Sonst beschlägt die Frontscheibe immer wieder während der Fahrt, was total nervig ist weil das Licht der entgegenkommenden Autos unnötig stört/blendet.

Also ich kann mal von meinen Erfahrungen mit dem Programm berichten.
    Ich habe vor 2 Tagen die SD-Karte aus dem Fahrzeug mit nach Hause genommen, um zu Prüfen ob es zwischenzeitlich wieder Updates gab für das Media System.

Erstmal SMC (Smart Media Connect) gestartet und mich gewundert über die ganzen Bugs im User Interface. Dachte erstmal ist ein Fehler an meinem Computer also Deinstalliert und neu installiert, sowie auf einem zweiten Rechner gegengeprüft. Gleiches Fehlerbild.

Was ich IMMER mache, bevor ich mit der Karte überhaupt etwas versuche, ich blende die "ausgeblendeten Dateien" ein und ziehe die .000, .001 ... Dateien von der Speicherkarte auf meine Festplatte (als Backup). Dann steckte die Karte erstmal eine Stunde im SD-Karten Slot und das MDC hat die Karte einfach nicht erkannt. Kurzerhand den SD Card Formatter genommen, die SD-Karte komplett gelöscht und dann meine Backup Dateien wieder draufgezogen. Siehe da, binnen Sekunden wird die SD-Karte von der Software erkannt. Quickfix Update konnte ich machen, sonst gab es nichts.

Ich finde dieses Totgeburt von Media System einfach schrecklich.
    Wenn ich schon lese das Smart beim Facelift vom 453 das "drumherum" weiter ausbauen möchte, dass kann so nichts werden.