Sitz- und Lenkradverstellung (Komfortpaket) sollten heutzutage Serienmäßig sein !!!
ich würde mal nochmal lesen was ich geschrieben habe. Ich sprach nicht vom Komfortpaket sondern von den Parkpiepsern die Serienmäßig sein sollten.
Sitz- und Lenkradverstellung (Komfortpaket) sollten heutzutage Serienmäßig sein !!!
ich würde mal nochmal lesen was ich geschrieben habe. Ich sprach nicht vom Komfortpaket sondern von den Parkpiepsern die Serienmäßig sein sollten.
Rückfahrkamera ist nicht zwingend erforderlich, aber die Parkpiepser kann ich jedem nur empfehlen.
Sollte Serienmäßig an jedem Fahrzeug sein!
Vollmetalldach, Panorama oder Cabrio muss jeder selbst entscheiden. Kommt meiner Meinung nach auf den Geldbeutel an.
Sitzheizung und der große Tank sind ein muss für mich! Komfortpaket kann man auch weglassen.
Persönlich etwas überzogen der Preis.
Im Raum Berlin gibt es das Chiptuning aktuell für unter 400€.
Wie sieht es mit nem K&N aus, im Zusammenhang mit Motor und Turbo ?
Einfach den normalen Filter wieder einbauen wenn du zum Service gehst.
So schwer ist das jetzt doch auch nicht. Jeder normal denkende Mensch kann sich diese Fragen selbst beantworten.
Davon abgesehen, bringt ein K&N (auch beim Smart) gar nichts .... und somit wird dieser auch keinen Schaden verursachen.
Ob es was bringt oder nicht ist Ansichtssache. Ist genauso wie die Frage ob Android oder iOS.
Ich hab gemerkt, dass die im SC nicht einmal wissen, was ein K&N Filter überhaupt ist. Wenn du das denen nicht explizit sagst, schmeißen sie den K&N Filter beim Service einfach weg.
Also ich habe auch gegen jbl getauscht und der Effekt, akustisch ist eher homöopathisch...
Optisch bringt es fast mehr.
Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte die normalen Hochtöner und der unterschied zu den JBL Hochtönern ist nicht so gewaltig.
Die Optik aber mit dem Chromring ist schon sehr edel ![]()
Die Händler wissen meistens gar nicht, dass der Kunde selbst so etwas durchführen kann.
Außerdem wird so etwas auch nicht geprüft. Wenn ein Update von einem Steuergerät erfolgt, werden deine Änderungen überschrieben und du musst sie dann ggf. nochmal freischalten.
Brabus Tailormade Spoiler könnte ein Grund sein aber nur für Schäden die im direkten Zusammenhang mit dem Umbau stehen.
Wenn du ein Problem mit deinem Auspuff hast, dann wird der Händler dir nicht die Garantie aberkennen, weil du vorne etwas umgebaut hast.
Das ist genauso wie das Gerücht, dass wenn man ein Jailbreak auf dem iPhone hat keine Garantie mehr bekommt.
Schlichtweg erstunken und erlogen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ja, vor einigen Tagen auch bei Facebook in den Smart 453 Gruppen gesehen.
Media System neustarten oder mal für 5min die Batterie abklemmen.
Vielleicht bringt es ja was ![]()
Geht bei mir nicht, das Video.
Liegt an der Weiterleitung durch das Forum.
HIER hab ich das nochmal richtig eingebunden.