Ja, ich denke der Kunststoff um das Klimabedienteil ist sehr widerspenstig, weil es so ein großes Zusammenhängendes Teil ist.
Die Mittelkonsole besteht ja aus vielen kleinen Teilen und paar großen.
Ich hab mich aber wegen der Ambientebeleuchtung auch noch nicht rangetraut die Mittelkonsole und das Kunststoffteil um das Klimabedienteil zu zerlegen.
Mache ich wahrscheinlich eher im Sommer, wenn das Wetter wieder wärmer ist.