Und was sagt der " TÜV " zu solchen Spielerreien ?
TÜV interessiert sich dafür nicht. Du und dein TÜV jedesmal......nervt einfach.
Und was sagt der " TÜV " zu solchen Spielerreien ?
TÜV interessiert sich dafür nicht. Du und dein TÜV jedesmal......nervt einfach.
Also ich hätte interesse an einer schwarzen Tachoscheibe wenn es dem Original nah kommt
Suche schon ziemlich lange sowas, da mich das weiß extrem stört. Dann müsste ich auch den DZM Austauschen
Nope, es gibt keine Lösung für das Scheuern am Hals. Ich hab mir von Aliexpress Gurtpolster geholt, ist aber auch nicht die Lösung da sie das einziehen des Gurts behindern.
Entweder es scheuert am Hals oder man muss den Gurt per Hand einfädeln.
Andere Lösungen sind mir nicht bekannt.
Ach du meinst das Brabus Teil unten. Dann muss ich leider passen. Sorry hab ich falsch verstanden
findest du in diesem Forumsbeitrag
Ich hätte eins in Wagenfarbe, müsste aber repariert werden da es auf der rechten Seite einen Riss hat (wegen Unfall).
Forfour hat bisher noch niemand hier im Forum umgebaut. Einige Teile werden mit Sicherheit anders sein.
wie es mit den nebelscheinwerfer aussieht, muss ich die auch neu bestellen
musst du nicht da der Käfig indem die NSW montiert sind auch bei der neuen Schürze passen sollten.
kabelbaum etwas ab ändern..?
Codieren, Kabelbaum Adapter aus Kleinanzeigen und ggf. Plontines Steuerbox.
Hängt alles von deinem Auto ab und kann dir hier niemand zu 100% genau sagen.
was möchtest du den wissen? FBSN ist nicht mehr Mitglied im Forum, daher wirst du ihn auch nicht mehr anschreiben können.
Der braune ist der Stecker für die Sitzheizung.
und ich habe ja auch noch etwas anderes gemacht,
Jeder weiß doch was du da noch getrieben hast
Und ja der Sound ist schon brachial. Frage mich ob es einen Unterschied zwischen Schalt- und Automatik gibt beim Sound