oder noch einfacher https://tinyjpg.com/ nutzen.
Mache ich auch für das Forum hier.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
seit einiger Zeit (vor allem bei schlechtem Wetter) erscheint bei mir im KI immer die Meldung "Abstandswarnfunktion ohne Funktion".
Die Meldung erscheint teilweise nur ganz kurz und verschwindet wieder oder bleibt etwas länger, sodass ich mit "OK" das wegdrücken muss.Bei gutem Wetter arbeitet der Sensor völlig normal und zuverlässig. Hat das mal jemand so erlebt oder kann von einem ähnlichen Symptom berichten?
Also am Smart Logo ist nichts gewesen außer bisschen Nässe, weil es heute in Berlin geregnet hat. Keine Verschmutzung, kein Laub, kein Umbau vom Logo.Ich hab damals beim Kauf von dem Smart bei der GSG die GS50 Versicherung abgeschlossen. Blöd nur, im §2 Abs. h) Elektrische Anlagen das Steuergerät für das Radarsystem ausgenommen wird.
Würde mal jetzt erstmal auf eure Meinungen warten, was ihr so sagt. Wenn nicht mache ich mal einen Termin im SC, die sollen sich das ggf. mal ansehen. Eventuell ist es auch nur der Sensor hinter dem Smart Logo und evtl. ist der Sensor an sich in der Garantie mit eingeschlossen.Mal schauen
Also her mit euren Kommentaren. -
Rauchglas Klarglas Buntglas Carglas alles Erbsenzählerei
glaub alle wissen was gemeint ist aber schöne Aufzählung. An das dachte ich nämlich auch als ich die ganzen Posts gelesen habe.
-
weiß jemand, ob man den Regensensor deaktivieren kann?
Musst mal schauen per OBD2 ob du da über DDT4ALL einen entsprechenden Eintrag findest und codieren kannst.
-
Beim Brabus ist die normale verbaut, die Klarglasoptik ist auch dort optional
Ok, verstehe. Vielen Dank für die Info.
-
3.Bremsleuchte in der "Klarglasoptik"
Dachte die 3. Bremsleuchte in Rauchglas Optik hat auch der Brabus oder ist es dem Tailor-Made vorenthalten?
-
Mir kommt es so vor als würden WIR dein Auto zusammen stellen.
Diese ewige Fragerei wer hat was, wem gefällt was, was haltet ihr hier und davon nervt einfach.Kannst du bitte einfach in ein Smart Service Center gehen und dich beraten lassen? Eventuell mal die Fahrzeuge angucken, dich reinsetzen oder dir die Farben mal zeigen lassen (auch wenn du schon bestellt hast)? Sorry aber von deinen 56 Beiträgen sind mindestens 50 Stück solche Fragen.
Und zu deiner Frage, ich hab die Tailor-Made Frontschürze mit dem Spoiler dran. Bei eBay-Kleinanzeigen gekauft und lackieren lassen.
-
Kaufen und lackieren lassen.
-
Nimm innen einfach alles in schwarz. Weiß sieht immer irgendwie komisch aus finde ich.
Dann brauchst du dir auch keine Sorgen bezüglich Spiegelungen machen und das Schwarz passt auch perfekt zur mattgrauen Farbe außen.
Ich bin so glücklich das meiner nicht irgendeine andere Farbe innen hat. Du kriegst irgendwann ein Augenkrebs von dem bunten Zeug im AutoFür 500€ kannst du das Lenkrad auch zu einem Sattler bringen, der kann dir auch die Nahtfarbe ändern oder eine 12 Uhr Stellung hinzufügen. Eventuell lässt sich sogar auch die Geometrie ändern (Flache Unterseite).
-
Werde ich mir merken als Geheimwaffe.
Übrigens für alle die mitlesen und einen ForFour fahren. Ich hab für hinten leider den falschen Heckwischer bestellt.
Da mir der Verkäufer jetzt einen neuen schickt und den falschen Wischer nicht haben möchte, könnte ich den Wischer nur gegen Versandkosten (DHL 3,79€) kostenfrei rausschicken.Bosch Aerotwin H230 ...
@Blackred
klingt so als wärst du von Beruf Mechaniker oder würdest irgendwas in die Richtung machen.