Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Mir kommt es so vor als würden WIR dein Auto zusammen stellen.
    Diese ewige Fragerei wer hat was, wem gefällt was, was haltet ihr hier und davon nervt einfach.

Kannst du bitte einfach in ein Smart Service Center gehen und dich beraten lassen? Eventuell mal die Fahrzeuge angucken, dich reinsetzen oder dir die Farben mal zeigen lassen (auch wenn du schon bestellt hast)? Sorry aber von deinen 56 Beiträgen sind mindestens 50 Stück solche Fragen.

Und zu deiner Frage, ich hab die Tailor-Made Frontschürze mit dem Spoiler dran. Bei eBay-Kleinanzeigen gekauft und lackieren lassen.

Nimm innen einfach alles in schwarz. Weiß sieht immer irgendwie komisch aus finde ich.
    Dann brauchst du dir auch keine Sorgen bezüglich Spiegelungen machen und das Schwarz passt auch perfekt zur mattgrauen Farbe außen.
    Ich bin so glücklich das meiner nicht irgendeine andere Farbe innen hat. Du kriegst irgendwann ein Augenkrebs von dem bunten Zeug im Auto :D

Für 500€ kannst du das Lenkrad auch zu einem Sattler bringen, der kann dir auch die Nahtfarbe ändern oder eine 12 Uhr Stellung hinzufügen. Eventuell lässt sich sogar auch die Geometrie ändern (Flache Unterseite).

Werde ich mir merken als Geheimwaffe.
    Übrigens für alle die mitlesen und einen ForFour fahren. Ich hab für hinten leider den falschen Heckwischer bestellt.
    Da mir der Verkäufer jetzt einen neuen schickt und den falschen Wischer nicht haben möchte, könnte ich den Wischer nur gegen Versandkosten (DHL 3,79€) kostenfrei rausschicken.

Bosch Aerotwin H230 ... :)

@Blackred
    klingt so als wärst du von Beruf Mechaniker oder würdest irgendwas in die Richtung machen.

Das Problem mit E-Autos bleibt aber nach wie vor, dass nicht jeder eine Lademöglichkeit hat.
    Zum 01.01.2018 führte das Kraftfahrbundesamt 63,7 Mio. zugelassene PKWs (Quelle). Nicht jeder hat ein Einfamilienhaus oder desgleichen mit Garage und Lademöglichkeit.
    Ich wohne zur Miete und Parke mein Auto auf der Straße. Hier gibt es 1-2 Ladestationen in der Umgebung und das war es dann auch. Wenn ich mal Laden muss, wohin mit dem E-Smart? Was mache ich wenn die Stellplätze schon besetzt sind und ich keine Reichweite mehr habe?

An dem werden dann die Noppen dran sein, also kann ich den alten ruhig mit etwas Gewalt abziehen, da keine Teile davon für den neuen Grill übernommen werden müssen.. richtig?

Richtig. Kannst du aber vielleicht bei Kleinanzeigen oder eBay verkaufen für paar Euro :)

Die Rasthaken vom Grill sind extrem stabil. Die sollten eigentlich nicht abbrechen auch wenn du mit Gewalt daran ziehst. Falls doch, entweder versuchen zu kleben (wenn es nur 1 Rashaken ist) oder den Grill neu kaufen. Alternative wäre die Front abbauen, was aber auch sehr einfach ist. Anleitung zum Ausbau der Frontschürze gibt es im Bereich Anleitungen.