Batterie, mehra sog i ned.
Bei mir ist auch die FIAMM von August 2015 drin und auch mit der funktioniert die SSA zuverlässig. Wie gesagt, nicht immer aber nach einigen KM ist sie aktiv.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich jeden Tag über die Autobahn heize und die Batterie vom Generator geladen wird.