Worauf bezog sich deine Antwort!
hatte doch ein Zitat eingefügt, damit man weiß worauf sie sich bezieht
Wollte eigentlich nur deine Frage beantworten wie man die Streuscheibe entfernt.
Worauf bezog sich deine Antwort!
hatte doch ein Zitat eingefügt, damit man weiß worauf sie sich bezieht
Wollte eigentlich nur deine Frage beantworten wie man die Streuscheibe entfernt.
Glaube nicht, dass es die zu kaufen gibt. Vielleicht nur bei der Werkstatt aber die ist nicht in Deutschland
Ist Sonderanfertigung so wie ich es auf paar anderen Bildern noch gesehen habe.
Wie wäre es den mit sowas hier -> eBay
Ist ein DAB+ Empfänger der einfach in den Zigarettenanschluss gesteckt wird. Antenne kommt an die Frontscheibe ran.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab vorhin in einer Facebook Gruppe dieses Bild hier gefunden.
Finde das eigentlich auch eine sehr interessante und teilweise auch schöne alternative
Originalpost auf Facebook
wie bekomme ich das Glas / Streuscheibe beim Cabriolet raus um das Leuchtmittel zu tauschen?
auf der linken Seite müsste es einen kleinen Schlitz geben. Dort kannst du vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher rein und die Schreuscheibe nach unten ziehen.
...ich verriet ihm dann das SSR-Geheimnis.
Immer lustig sowas, wenn man den Experten was neues zeigen kann.
Man kann als Smart Mechaniker eben auch nicht alles wissen und kennen. So lernen die Jungs auch jeden Tag etwas neues dazu!
Hab auch für 50,- bekommen
Bei mir war er/sie wohl etwas gierig und wollte 54€ haben
Mache morgen mal zwei Fotos vorher und nachher.
Ich glaub das geht relativ einfach am Radio selbst. Dazu musst du nur die Verkleidung und Radio rausnehmen.
Strom gibt es wie du schon sagst am Zigarettenanzündern.
Hier gibt es auch ein Video wie du das Radio ausbaust.
Hier (Post #14 und #15) findest du auch Details zu den Kabeln wo Strom und Masse etc. ist.
Ansonsten einfach mal die Suche benutzen oder in diesem Bereich paar Topics durchlesen.
Das ist aber im Alltag genauso. DU bist immer derjenige der sich um die Dinge kümmern muss. DU musst mehr wissen als der Arzt, der Service-Mitarbeiter oder der Hotline Mensch. Je mehr du weißt umso besser für dich, weil du nicht über den Tisch gezogen werden kannst und wenn es doch mal passiert, bist DU in der Pflicht den Leuten hinterher zu rennen bis es geklärt ist. Keiner wird sich wegen deiner Angelegenheit den Finger Krum machen und die extra Meile laufen.
Trotzdem immer nett und freundlich bleiben. Just my 2 cents
Ich finde es eh schrecklich, dass man Updates nicht selber aufspielen kann. Schließlich sind und können diese Sicherheitsrelevant sein bzw. Fehler beheben. Tesla macht es mit gutem Beispiel vor. Einfach Over-The-Air. Da könnte ich auch die Hotspot Funktion und die Datenverbindung von meinem iPhone nutzen!
Ich habe überdreht weil ich statt fest bombenfest wollte und nu isser hin
Ohje....du hast auch arme wie "The Rock" kein Wunder das er sofort hin ist
Passt auch zum Profilbild irgendwie