@'wjavixxassuj
Diese Aussage von jemand der sein Fahrwerk mit dem Schlagschrauber einbaut, damit hinrichtet und dann behauptet, Geräusche etc. seien würden durch das Zubehörteil verursacht.
Ich habe keine Lust mich jetzt mit dir darüber zu Streiten, vor allem weil ich auch weiß wie du tickst und das hier in einer ewigen Diskussion ausartet. Das du dein Produkt als das Non-Plus Ultra darstellst, sollte jedem Bewusst sein. Vor allem zeigt es deine "professionelle" Arbeitsweise den ich verstehe nicht, was das Thema "Fahrwerk & Federn" im Thema "Abgasanlage" zu suchen hat. Außerdem muss ich mir von dir nicht sagen lassen, wie ich mit meinen Sachen umzugehen habe. Wenn du Bauchschmerzen hast und etwas loswerden willst kannst du gerne die PN Funktion nutzen.
Ist aber auch ein typisches Verhalten von dir, weil du hast dich hier schon öfter mit anderen Forumsmitgliedern wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten. Und bitte erwähne doch auf deiner Webseite auch, dass wenn ich eine 1000€ teure Abgasanlage kaufe, ich während des Umbaus nochmal in den Baumarkt rennen muss um mir Schrauben und Muttern zu kaufen weil ihr es nicht gebacken bekommt das richtige Zubehör mitzuliefern.