Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Die behaupten es ist nicht bewiesen das es an der Feder liegt

War auch nicht anders zu erwarten. Das Gegenteil zu behaupten und den schwarzen Peter dem Kunden zuzuschieben ist natürlich die einfachste und bequemste Variante.
    Man sieht aber auf dem Bild eigentlich ganz eindeutig, dass irgendwas nicht stimmt. Das hätte dem Menschen der es eingebaut hat auch auffallen müssen.

Naja, hoffentlich passt jetzt alles und du bist mit den ST Federn im weiteren Verlauf zufrieden. Wünsche allzeit gute Fahrt :)
    Kannst ja mal deine persönlichen Erfahrungen vom Fahrgefühl der ST Federn mit uns teilen.

Der kann irgendwelche Daten auf jedenfall nicht laden um das Android System zu starten.
    Im Pfad steht was mit "external" und "sd". Haste mal geschaut ob die SD Karte richtig sitzt oder rausgefallen ist?

Evtl. einfach mal wie im Text angegeben einen Factory Reset machen. Dann sind halt die Einstellungen weg, machst dann fix nochmal :)

@'wjavixxassuj
    Diese Aussage von jemand der sein Fahrwerk mit dem Schlagschrauber einbaut, damit hinrichtet und dann behauptet, Geräusche etc. seien würden durch das Zubehörteil verursacht. :D

Ich habe keine Lust mich jetzt mit dir darüber zu Streiten, vor allem weil ich auch weiß wie du tickst und das hier in einer ewigen Diskussion ausartet. Das du dein Produkt als das Non-Plus Ultra darstellst, sollte jedem Bewusst sein. Vor allem zeigt es deine "professionelle" Arbeitsweise den ich verstehe nicht, was das Thema "Fahrwerk & Federn" im Thema "Abgasanlage" zu suchen hat. Außerdem muss ich mir von dir nicht sagen lassen, wie ich mit meinen Sachen umzugehen habe. Wenn du Bauchschmerzen hast und etwas loswerden willst kannst du gerne die PN Funktion nutzen.

Ist aber auch ein typisches Verhalten von dir, weil du hast dich hier schon öfter mit anderen Forumsmitgliedern wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten. Und bitte erwähne doch auf deiner Webseite auch, dass wenn ich eine 1000€ teure Abgasanlage kaufe, ich während des Umbaus nochmal in den Baumarkt rennen muss um mir Schrauben und Muttern zu kaufen weil ihr es nicht gebacken bekommt das richtige Zubehör mitzuliefern.

Diese Mini Nasen die links und Rechts jeweils in so ein weißes Plastikteil geclipst werden kannste vergessen zu kleben.
    Viel zu filigran und die Brechen dir beim eindrücken wieder ab. Meiner hat auf der rechten Seite auch einen Riss, ist aber nicht komplett abgebrochen.

Who cares. Die Stoßstange sitzt durch die Verschraubung im Radhaus bombenfest.

Bis zum zwischenschieben der Dichtung lief es gut, die drei Schrauben dann anziehen, war Sklavenarbeit.

Ich hab damals eine von drei Schrauben auch nur sehr schwer am Flexrohr vorbei bekommen. Mit einem Hammer ging es dann doch noch durch.
    Denke das CS gewisse "Schwachstellen" z.B. bei der Montage bei seinen Produkten auch kennt aber entweder nicht mehr Entwicklungsarbeit reinstecken will, auf eine neue Version der Anlage hin entwickelt oder einfach keine Lust hat weil das Geschäft ja eh läuft :)

TinyJPG – Compress WebP, PNG and JPEG images intelligently
    Make your website faster and save bandwidth. TinyJPG is the best automatic WEBP, JPEG and PNG optimizer and compresses your WEBP, JPEG and PNG images by 40-60%!
    tinyjpg.com

Die Fotos aus der Galerie Uploaden und anschließend die komprimierten Bilder speichern.
    Zu 99% lassen die sich dann auch in das Forum einpflegen. Mache ich mittlerweile auch so, weil heutzutage ja jedes 50€ Handy Fotodateigrößen <1 MB erzeugt.