Eine Veränderung der Gaspedalkennlinie.
Das Auto spricht durch die Änderung deutlich dynamischer an, vor allem beim Ampelstart und in den unteren Gängen.
Du merkst die Veränderung eigentlich sofort.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tippe auf einen imperialen Zerstörer mit Hyperraumantrieb und viel Feuerkraft

-
Irgendjemand im Forum hat das auch schon, bei Aliexpress bestellt.
Jo, ich auch. Eins der ersten Sachen die ich für den Smart gekauft hatte

-
Worauf bezog sich deine Antwort!
hatte doch ein Zitat eingefügt, damit man weiß worauf sie sich bezieht
Wollte eigentlich nur deine Frage beantworten wie man die Streuscheibe entfernt. -
Glaube nicht, dass es die zu kaufen gibt. Vielleicht nur bei der Werkstatt aber die ist nicht in Deutschland

Ist Sonderanfertigung so wie ich es auf paar anderen Bildern noch gesehen habe. -
Wie wäre es den mit sowas hier -> eBay
Ist ein DAB+ Empfänger der einfach in den Zigarettenanschluss gesteckt wird. Antenne kommt an die Frontscheibe ran.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab vorhin in einer Facebook Gruppe dieses Bild hier gefunden.
Finde das eigentlich auch eine sehr interessante und teilweise auch schöne alternativeOriginalpost auf Facebook
-
wie bekomme ich das Glas / Streuscheibe beim Cabriolet raus um das Leuchtmittel zu tauschen?
auf der linken Seite müsste es einen kleinen Schlitz geben. Dort kannst du vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher rein und die Schreuscheibe nach unten ziehen.
-
...ich verriet ihm dann das SSR-Geheimnis.
Immer lustig sowas, wenn man den Experten was neues zeigen kann.
Man kann als Smart Mechaniker eben auch nicht alles wissen und kennen. So lernen die Jungs auch jeden Tag etwas neues dazu!
-
Hab auch für 50,- bekommen
Bei mir war er/sie wohl etwas gierig und wollte 54€ haben
Mache morgen mal zwei Fotos vorher und nachher.