Ich habe überdreht weil ich statt fest bombenfest wollte und nu isser hin
Ohje....du hast auch arme wie "The Rock" kein Wunder das er sofort hin ist
Passt auch zum Profilbild irgendwie ![]()
Ich habe überdreht weil ich statt fest bombenfest wollte und nu isser hin
Ohje....du hast auch arme wie "The Rock" kein Wunder das er sofort hin ist
Passt auch zum Profilbild irgendwie ![]()
@manoku
Die gibts bei eBay
Mit Schwanenhals: HIER
Ohne Schwanenhals: HIER
Meine Namenswahl......ja, darauf haben mich schon ein paar angesprochen. @PoWder hatte vermutet ich wäre auf der Tastatur kurz eingeschlafen ![]()
![]()
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn sie ein Update gemacht hätten, dann hätte er jetzt auch die Digi-Anzeige für die Geschwindigkeit im Display. Hat er aber nicht.
Gutes Argument. Ich gebe mich geschlagen ![]()
Er hat natürlich recht, als bei mir das Update gemacht wurde wegen ungenauer Tankanzeige hatte ich im nachhinein das große digitale Tacho.
Würde mit dieser Begründung hingehen und wenn die Servicemitarbeiter was sagen, das Update funktioniert bei jedem Smart. Ist also nicht begrenzt auf irgendwelche Ausstattungspakete oder Baujahre (ok, doch das große Farbdisplay brauchst du
)
- wie kommt man ins Service / Engineering Menu um den Softwarestand abzurufen
Soweit ich weiß garnicht. Du brauchst schon das Gerät was die in der Werkstatt haben zum Auslesen der Fahrzeuginformationen.
dass die kein Update gemacht haben
Er wird ja wohl irgendwas schriftlich bekommen haben, dass irgendwas gemacht wurde.
Ein Softwareupdate muss nicht unbedingt zielführend sein, sein Problem kann auch durch andere Sachen hervorgerufen werden.
Bei mir war das eine Zeit lang auch so, dass der erste Balken erst nach 275km weg ging und die restlichen Balken dann so ca. alle 20-50km.
Lies dich durch den Thread hier durch, alle Informationen wurden mindestens schon einmal geschrieben und erläutert. Für dein Fahrzeug wird die neue Berechnung der Kfz-Steuer nach dem WLTP-Verfahren zugrunde gelegt werden.
Steuerrechner Kfz (Bundesfinanzministerium).
ZitatMaßgeblich ist, welcher CO2-Wert am Tag der Erstzulassung gilt. Und dann:
€ 2,- je angefangene 100ccm zzgl.
€ 2,- je Gramm CO2 über 95.
Tritt dieses Problem eigentlich bei bestimmten Fahrzeugen mit bestimmten Ausstattungen oder Nachrüstungen auf?
Ich hab das LED Paket und auch LED Leuchtmittel am gesamten Fahrzeug nachgerüstet und keines der besagten Fehler, dass sich irgendwas selbstständig macht oder ich irgendwas nicht ein- bzw. ausschalten kann.
Vielleicht auch in 4k aufgenommen damit wir auch alles sehen und nichts verpassen ![]()
Keine Ahnung wie ich das hier einstellen könnte.
Dropbox? Youtube? Streamable oder andere Upload Dienste.
Wir glauben es dir aber auch so ![]()
Im Forum wirst du mit so einer Dateigröße keine Freude haben.
Bei deinem Fahrprofil wäre ein Smart ED(EQ) sicherlich die bessere Wahl gewesen.
Dem Stimme ich zu. Besser als ED(EQ) geht eigentlich nicht.
Das ganze steht und fällt damit, ob er eine Lademöglichkeit zuhause oder in der Firma hat. Sonst ist die Kiste auch nicht zu gebrauchen.
Also bei mir ist das genauso. Fahre morgens 7km Autobahn und 6km durch die Stadt zur Arbeit.
Mit einer zügigen Fahrweise komme ich auf einen Verbrauch von ca. 5l/100km.
Auf den letzten 3100km dann ein Verbrauch von 5,9l/100km was sich auch mit der Angabe bei Spritmonitor in etwa deckt.