Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das Emblem kannst du so einfach von vorne nicht abnehmen glaube ich.
    Ich würde dir empfehlen das ganze Gitter einfach rauszunehmen, dann ist das alles einfacher. Das Gitter ist übrigens sehr gut mit dicken Rasthaken befestigt. Ich habe es so gemacht, an einer Ecke die Finger rein und mit voller Wucht dran gezogen bis die erste Stelle ab war. Danach geht es fast schon von alleine.

Du musst echt ein paar mal mit Ruck dran ziehen. Kannst eigentlich nichts kaputt machen, dass alles mega stabil.

Ja, diese Bastellösungen werden alle nicht funktionieren. Da werde ich nicht drum rumkommen auch die Heizpads in die Rückenlehne zu machen.

Muss nur schauen wie die von der Form her sind. Die Sitze die ich geholt habe sind die wie von Bild 1. Im Auto habe ich aber Sitze wie von Bild 2. Wird aber echon irgendwie passen

Kann man leider nicht abschalten den Hinweisbildschirm.
    Wenn es gehen würde, würde ich es auch sofort machen. Das verschwindet nach einigen Sekunden von alleine :)

Hier die versprochene Aufnahme
    (link durch mod entfernt!)

Einfach draufklicken. Die Seite hat einen Media-Player. Kann man direkt dort anhören. Man hört auf jedenfall, dass die Musik leiser wird während der Naviansage.

Ich versuche nachher mal eine Audioaufnahme zu machen. Mit Video wird bisschen schwierig während der Fahrt wenn ich alleine fahre :)
    Melde mich dann nochmal mit dem Ergebnis. Bin aber der Meinung, dass die Musik definitiv leiser wird wenn die Durchsage kommt. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Kann mich aber auch irren. Mal schauen.

Wenn Musik läuft (Quelle ist egal) und es kommt eine Durchsage vom Navi, dann wird die Lautstärke von der Musik abgesenkt bzw. komplett stummgeschaltet, sodass du nur das Navi hörst. Weiß ich grade nicht aus dem Kopf. Geht aber alles automatisch.

@hausera
    Die Werte erreiche ich auch, dann muss ich aber meistens eine grüne Welle haben und im 5. Gang fahren (90PS / Handschalter) :)
    Hatte letztens noch 1 Strich in der Tankanzeige und war schon 604km gefahren. Die 650km hätte ich bestimmt auch noch geschafft aber will den Tank nicht bis auf den letzten Tropfen leer fahren :D

@44Timo
    Ja, ich hatte mich vorgestern so gefreut das der erste Sitz fertig war und dan kam die Ernüchterung als ich den Sitz eingebaut habe und die Sitzheizungsleuchte nach 3 Sekunden wieder aus ging.

Ich bleibe an dem Thema dran und werde heute beginnen die Rückenlehne zu zerlegen. Vielleicht hab ich Sonntag dann das Heizpad in der Hand und kann es provisorisch mal anschließen ans Fahrzeug.