Ok macht Sinn. Mit dem 44 kenne ich mich nicht aus.
Aber schon sehr dumm sowas
![]()
Ok macht Sinn. Mit dem 44 kenne ich mich nicht aus.
Aber schon sehr dumm sowas
![]()
Die Auspuffblenden stehen tatsächlich sehr weit hinten raus. Ist beim Original auf jedenfall nicht so.
Der Original Auspuff hat unten zwei Löcher wo die Abgase abgeführt werden.
Da deiner unten verschlossen ist, gehe ich davon aus das der Topf der dort verbaut wurde kein Brabus Auspuff ist sondern irgendwas anderes (auch ohne ABE, Gutachten, TÜV usw.) oder es ist auch möglich das es ein Brabus Auspuff ist aber eben Bearbeitet wurde (Löcher zugeschweißt und längere Endrohre angeschweißt).
Siehe Screenshot
Ist es möglich über DDT4all die Sensor Empfindlichkeit für das einschalten der Lichtautomatik zu verändern?
Wenn ja in welchen Steuergerät ist der Wert zu ändern?
Dazu hat bisher keine was im Forum geschrieben. Müsstest du selbst herausfinden.
Nope. Hatte bei meinem Isudar Radio mit der Blende keine Probleme. Können aber durchaus Fertigungstoleranzen sein. Die Lücke sieht jetzt nicht wirklich groß aus auf dem Foto.
wie hast du die Distanzstücke designed? Zum aufstecken? Daran hätte ich auch interesse weil der Druckpunkt der Hupe an meinem Smart gefällt mir aktuell auch nicht wirklich.
Ja, ich hab in meinen Türen die Smart Projektoren.
Und jetzt?
DZM muss umcodiert werden. Normerweise holt sich der DZM die Uhrzeit vom Smart Radio. Da das nicht mehr vorhanden ist muss man die Uhrzeit über das KI immer manuell einstellen.
Steht auch hier im Forum was codiert werden muss
Die Hupe hat tatsächlich nur oben links und rechts Druckpunkte zum Betätigen der Hupe. Finde ich auch nicht wirklich gut gelöst. Bei mir löst die Hupe manchmal auch nicht aus, wenn ich mittig drücke.
Ist halt so, muss man mit leben ![]()
Ich habe noch ein Lenkrad hier rumzuliegen falls du eins benötigst.
Ansonsten Auto vor dem Ausbau unbedingt von der Batterie trennen. Du benötigst zwei Schlitzschraubendreher um die Federn zu lösen die den Airbag festhalten. Musst das alte Lenkrad an den zwei Stellen durchstechen.