ja, ich habe das Programm. Wenn du aus Berlin kommst dann kann ich dir den Fehlerspeicher gerne löschen.
Sollte der Fehler aber weiterhin vorhanden sein, wirst du die Fehlermeldung wieder bekommen. Du müsstest dann die Ursache erst beheben.
ja, ich habe das Programm. Wenn du aus Berlin kommst dann kann ich dir den Fehlerspeicher gerne löschen.
Sollte der Fehler aber weiterhin vorhanden sein, wirst du die Fehlermeldung wieder bekommen. Du müsstest dann die Ursache erst beheben.
Die Zukunft liegt aber auch im Wasserstoff.
die Zukunft wird ein Mix aus verschiedenen Technologien sein und nicht wie nur bestehend aus fossilen Brennstoffen.
Die alternativen Technologien sind vorher einfach nicht wirtschaftlich gewesen. Auch waren bestimmte Fertigungsmethoden garnicht umsetzbar, die aber nötig sind für die Massenproduktion von alternativen Antriebstechniken. Elektro- und Wasserstofffahrzeuge werden aber nie den Verbrenner in gänze ergänzen. Es wird auch in 50 Jahren noch Menschen geben die einen Verbrenner fahren werden, egal wie teuer es wird. Sieht man ja auch an Kippen. Die sind auch immer teurer geworden, aber Leute die rauchen wollen rauchen eben weiter.
Die alternativen Technologien werden natürlich auch teurer sein als die vom Verbrenner. Aktuell sind sie ja schon mit Förderung usw. nicht günstig und für jedermann erschwinglich. Für 20k€ kriegt man im Bereich verbrenner unzählige Kleinwagen hinterhergeschmissen. Aber nicht bei Elektro.
Ich würde NIE im Leben 46 Tausend Euro für ein chinesisches Elektroauto zahlen. Nichtmal wenn es 20 Tausend kosten könnte.
Dann wirst du in Zukunft laufen oder Fahrrad fahren müssen.
Wieso soviel? Der Leitungssatz sollte doch nicht so teuer sein. Einfach mal alles ausbauen und nach der Teilenummer suchen.
Wenn du den Fehler findest, kann man da auch ein Stück Leitung neu einlöten, sollte ja kein Problem sein.
Naja dann kann es eigentlich nur zwei Optionen geben
a) Airbag defekt -> dadurch das du ihn bereits getauscht hast, fällt diese Option weg
oder
b) Kabelbruch zwischen der gelben Steckerleiste unter dem Sitz und Airbag.
Die Sitzbelegungsmatte kann man nicht deaktivieren.
Ich würde den Sitz aus dem Auto rausnehmen, den Airbag entfernen und die Leitungen überprüfen. Womöglich hast du irgendwo einen Kabelbrauch o.ä.
Wurde der Fehlerspeicher mit Xentry bereits gelöscht?
Was soll diese Frage: "Und warum stellst du diese Frage ein zweites Mal?" Ich habe meine Frage nur einmal gestellt. Und meine Frage betrifft auch nicht nur den, der sein Thema im falschen Themenforum gestellt hat, sondern auch die, die im falschen Themenforum antworten und kommunizieren. Ich habe mein ABO zu diesem Thema gelöscht. Komische Menschen tummeln sich hier.
Halte dich doch an deine Aussage und verlass das Forum. Erst drohen und dann einen Rückzieher machen.
Die Streben sind Teil des Frontspoilers. Beim Nachbau kann es sein, dass es bewusst weggelassen wurde weil es zu umständlich war in der Fertigung.
Die Seitenspoiler sehen iO aus.
Die Anbauteile muss man auch bei Smart extra kaufen egal ob Front- oder Seitenspoiler.
Was das mit den Türgriffen zu tun hat versteht der Fragesteller wahrscheinlich selbst nicht ![]()
Einfach eine digitale Parkscheibe kaufen. Das Papierzeug ist doch sowas von Oldschool
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mich mal durch die Beiträge gelesen, bei mir funktioniert das Kufatec-Kabel auch nur bedingt. Eine Seite funktioniert wunderbar, die andere Seite blinkt nicht bzw. es blinkt das Rücklicht. Habe das Kabel auf die andere Seite getauscht, der Fehler wandert mit. Das ganze Zeug nun eingeschickt, zwecks Prüfung, ich bin gespannt, was zurückkommt.
Haben bestimmt die Kabel vertauscht beim zusammenbau.