Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Die Zukunft liegt aber auch im Wasserstoff.

die Zukunft wird ein Mix aus verschiedenen Technologien sein und nicht wie nur bestehend aus fossilen Brennstoffen.

Die alternativen Technologien sind vorher einfach nicht wirtschaftlich gewesen. Auch waren bestimmte Fertigungsmethoden garnicht umsetzbar, die aber nötig sind für die Massenproduktion von alternativen Antriebstechniken. Elektro- und Wasserstofffahrzeuge werden aber nie den Verbrenner in gänze ergänzen. Es wird auch in 50 Jahren noch Menschen geben die einen Verbrenner fahren werden, egal wie teuer es wird. Sieht man ja auch an Kippen. Die sind auch immer teurer geworden, aber Leute die rauchen wollen rauchen eben weiter.

Die alternativen Technologien werden natürlich auch teurer sein als die vom Verbrenner. Aktuell sind sie ja schon mit Förderung usw. nicht günstig und für jedermann erschwinglich. Für 20k€ kriegt man im Bereich verbrenner unzählige Kleinwagen hinterhergeschmissen. Aber nicht bei Elektro.

Skoda und Cupra: Volkwagen verabschiedet sich vom 20.000-Euro E-Kleinwagen - Golem.de
    Volkswagen will 2025 einen Kleinwagen mit Elektroantrieb in Spanien bauen, der auch von Skoda und Cupra angeboten wird.
    www.golem.de

Was soll diese Frage: "Und warum stellst du diese Frage ein zweites Mal?" Ich habe meine Frage nur einmal gestellt. Und meine Frage betrifft auch nicht nur den, der sein Thema im falschen Themenforum gestellt hat, sondern auch die, die im falschen Themenforum antworten und kommunizieren. Ich habe mein ABO zu diesem Thema gelöscht. Komische Menschen tummeln sich hier.

Halte dich doch an deine Aussage und verlass das Forum. Erst drohen und dann einen Rückzieher machen.

Ich habe mich mal durch die Beiträge gelesen, bei mir funktioniert das Kufatec-Kabel auch nur bedingt. Eine Seite funktioniert wunderbar, die andere Seite blinkt nicht bzw. es blinkt das Rücklicht. Habe das Kabel auf die andere Seite getauscht, der Fehler wandert mit. Das ganze Zeug nun eingeschickt, zwecks Prüfung, ich bin gespannt, was zurückkommt.

Haben bestimmt die Kabel vertauscht beim zusammenbau.

Ja, ich kenne die Videos von dem Spezi aus Portugal. Er betreibt einen enormen Aufwand. Mir gefällt die große Bremsanlage auf seinem smart 👌🏼 (siehe auch sein Insta-Profil)

Ja leider sind hier in Deutschland viele Teile ohne Zulassung. Ich bin mir sicher sonst würde es auch hier sehr viele Modifikationen an den Fahrzeugen geben.