Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Na mit einem zusätzlichen Kühler kann man auch darüber nachdenken den größeren Turbo einzubauen :D

Glaub dann fliegt der Wagen wirklich.

Sieht aber sehr gut aus. Hätte an so einem Umbau auch interesse.

Ich hatte vor kurzem jemanden bei mir der ein Smart BJ 2016 hatte. Ich ging davon aus, dass nach der Codierung und Kufatec bzw. von Kleinanzeigen Kabeladapter das Tagfahrlicht nicht funktionieren wird und er Plontines Box benötigt.

Ich wurde überrascht. Nur Standlicht ging nicht, der Rest schon ohne Probleme. Ich weiß nicht ob Plontines Box immer benötigt wird, wenn man die Front nicht auf EQ Umbaut.

Muss man einfach probieren.

Ich hab in meinem Fahrzeug BJ 2015 die LED-Scheinwerfer installiert.

Hab dafür Plantoines Box benutzt weil sonst Standlicht und Tagfahrlicht nicht funktioniert hätten.

Vor einigen Tagen hab ich es hier jemandem eingebaut, sein Fahrzeug war BJ 2016. Da ging es auch mit den Kufatec Kabeln.

Kann man pauschal nicht immer sagen, muss man einfach probieren. Steuergerät Update würde ich nicht empfehlen.

Nope, es gibt keine Lösung für das Scheuern am Hals. Ich hab mir von Aliexpress Gurtpolster geholt, ist aber auch nicht die Lösung da sie das einziehen des Gurts behindern.

Entweder es scheuert am Hals oder man muss den Gurt per Hand einfädeln.

Andere Lösungen sind mir nicht bekannt.

findest du in diesem Forumsbeitrag

Forfour hat bisher noch niemand hier im Forum umgebaut. Einige Teile werden mit Sicherheit anders sein.

wie es mit den nebelscheinwerfer aussieht, muss ich die auch neu bestellen

musst du nicht da der Käfig indem die NSW montiert sind auch bei der neuen Schürze passen sollten.

kabelbaum etwas ab ändern..?

Codieren, Kabelbaum Adapter aus Kleinanzeigen und ggf. Plontines Steuerbox.
    Hängt alles von deinem Auto ab und kann dir hier niemand zu 100% genau sagen.