was möchtest du den wissen? FBSN ist nicht mehr Mitglied im Forum, daher wirst du ihn auch nicht mehr anschreiben können.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der braune ist der Stecker für die Sitzheizung.
-
und ich habe ja auch noch etwas anderes gemacht,
Jeder weiß doch was du da noch getrieben hast

Und ja der Sound ist schon brachial. Frage mich ob es einen Unterschied zwischen Schalt- und Automatik gibt beim Sound

-
Also so langsam werde ich richtig sauer
. Ich zahle extra einen zweiten Adapter mit Fed-ex Expresszuschlag per PayPal gestern morgen um den heute zu bekommen. Aber das Teil ist ja noch nicht mal losgeschickt worden (am Folgetag um 16:00). Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Kufatec aber mich sind Sie jetzt los als Kunde. Eine Mail die sich gewaschen hat haben die bereits bekommen........ Saftladen
.Entspann dich mal. Dein Radio kannst du auch 2-3 Tage später einbauen. Es gibt Menschen die haben nichts zu essen / trinken.
Deine Probleme sind Luxusprobleme ganz einfach!
Wenn dir die Arbeit von Kufatec nicht gefällt, dann bau gefälligst das Kabel selbst. Deine Art ist einfach unter aller Sau. Wäre ich Kufatec würde ich dir garnichts verkaufen. Auf solche Kunden kann man gerne verzichten.
-
-
Den Auspuff gab es bei Kleinanzeigen für 1200 € zu kaufen. Dieser hat auch keine Klappe. Ich vermute dass die mit Klappe extra nachgerüstet werden.
-
Ich fahre mit dem KW V2, Kennfeldoptimierung, Sportkat und 17" Felgen auch entspannt wenn 199 auf dem Tacho steht

-
aber das Radio zeigt mir gesperrt an.
Wieso kauft ihr euch nicht einfach ein Android Radio? Die Dinger können Apple Carplay und Android Auto (mittlerweile auch ohne Dongle) und sind flexibel im Einsatz (FM, DAB, Internetradio über Simkarte). Kosten auch nur einen Bruchteil dessen was ihr für das OEM System ausgebt.
was wird das wohl bei Smart kosten
Das kann dir keiner sagen. Fahr zu Mercedes und frag nach (wenn sie es überhaupt machen können bzw. wollen).
-
So wie auf dem Bild dargestellt.
-
...nimm die Codierung wieder raus, trenne die Stecker der MOPF-Rückleuchten(abstecken) und klemme die Battreie für 3 bis 4 Stunden ab, dann funktioniert das mit den Widerständen und den MOPF-Rückleuchten. Die Seitenblinken können ruhig auch LEDs sein, nur eben keine mit Laufllicht, das packt die Softwareversion dann nicht.
hab ich heute so gemacht, leider ohne Erfolg. LED Seitenblinker montiert (ohne Lauflicht).
Codierung auf Standard geändert. Meine Kabelbäume mit Widerstand eingebaut und die Batterie für 5h abgeklemmt.Vorhin ausprobiert, die Blinker blinken weiterhin zu schnell.
Hab ich auch noch nicht erlebt sowas.
Jemand noch eine andere Idee?
Übrigens habe ich die Kabelbäume an meinem Fahrzeug ausprobiert, da funktioniert alles einwandfrei. Kann also nicht am selbstgebauten Kabelbaum liegen.