Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@butter
    ich kann dir per PN ein paar Bilder zuschicken, sobald ich zuhause bin gegen 16 Uhr.
    Du brauchst wenn ich mich richtig erinnere insgesamt 11 Nieten.

2 für die Seitenführungen
    6 für das Hitzeschild
    2 für den Diffusor

Einer fehlt der mir gerade aber nicht mehr einfallt so ausm Effeff.
    Eigentlich kann sich hinten großartig nichts bewegen. Vielleicht kannst du mir auch paar Bilder schicken, bin mittlerweile Profi was diese Heckblende angeht weil ich auch ein richtiges Abenteuer damit hatte :D

Es gibt eigentlich nicht viele Teile die zu Geräuschen führen können.
    Zum einen kann es natürlich sein, dass die Heckblende klappert weil du die Teile nicht richtig miteinander vernietet hast. Der andere Punkt könnte sein, dass dieser Halter mit Gummi der nochmal separat mitgeliefert wird gegen die Karosserie oder gegen den Auspuff schlägt.

Kannst du auch alles überprüfen, wenn du dich unter das Auto legst (sofern nicht Tiefergelegt und noch Platz).

Ansonsten ist die CS-R schon ein geiler Auspuff.
    Für die CS-R V2 könnte man evtl. die Abgase nach untern rausführen und die Endrohre schließen, damit sie immer sauber bleiben :)

Vielleicht wäre in Video ja ganz Hilfreich, damit man das Phänomen mal sehen kann.
    Auch gerne 1-2 Kommentare dazu sagen was du gerade machst. Am besten ist es wirklich (ohne Witz) eine Kamera auf dem Kopf oder so zu haben oder irgendwie zwischen den Sitzen zum Drehzahlmesser geneigt.

Kleine Rückmeldung.
    Ich hab von dem gelben, großen Stecker an der Stelle wo die umlaufende Fuge ist, den kleineren Stecker lösen können.
    Über und unter dem kleineren Stecker sind zwei Öffnungen mit kleinen Rasthaken. Echt eine fummelei aber mit dem Simremover vom iPhone konnte ich eins festklemmen und das nächste Lösen.