Kannst mal da Foto von deinem Fahrzeug in groß reinstellen?
In klein erkenne ich die Tieferlegung nicht so schön wie in groß.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einfach ein kleines Loch bohren für das Kabel. Sollte doch machbar sein.
-
und wie ist es so? Kannst ja mal erzählen

-
Heftig, dass Fahrzeug überschlug sich mehrere male nach einem Frontalen zusammenprall und der Fahrer hat nur leichte Verletzungen.
Respekt an die Tridion Zelle und seinen Konstrukteuren. -
Frage 2: Kann man mit dem Mediasystem am Multifunktionslenkrad nur die Lautstärke der Musikwiedergabe steuern, aber keine Sprünge zum nächsten Lied machen?
Leider nicht. Dafür hast du die "Hoch- und Runtertaste" am Media System über dem Drehknopf.
-
Er lässt das Radio AN und beim nächste Starten / Umdrehen des Zübdschlüssels bleibt das Media System AUS.
Stimmt hast recht. Also meiner ist aus, wenn ich ihn aus gemacht habe zuvor oder an, wenn ich es an gelassen habe.
-
Also bei mir geht das Media System beim umdrehen des Zündschlüssels automatisch wann, wenn ich es vorher nicht explizit ausgeschaltet habe..

Das ist auch richtig. So verhält es sich bei mir auch.
Wenn du aber das Radio ausschaltest bevor du den Schlüssel abziehst und aussteigst, dann bleibt das Radio beim Einsteigen und starten weiterhin ausgeschaltet. -
Um es kurz zusammen zu fassen
CS Federn sind härter, ST Federn weicher.Kommt drauf an wie es für dich bequem ist. Lies dich mal im anderen Forums Bereich durch die Beträge durch.
Dann bekommst du sicherlich ein Gefühl dafür. -
@hausera
Verhält sich bei mir genauso. Muss es dann manuell einschalten.
Find das eigentlich ganz nett, auch mal ohne Radio zu fahren
-
So sehen meine Endrohre aus nach etwa 3 Monaten.
Die von Innen zu reinigen bringt eigentlich garnichts, da die nach 2 Tagen wieder so aussehen.
Wenn ich mit dem Kärcher drüber gehe löst sich das Zeug aber helfen tut das auch nichts.