Ja, alles krumm und schief...es gibt sicherlich Leute denen das egal ist und die nicht auf sowas achten.
Gehöre leider nicht zu der Kategorie ![]()
Würde sicherlich das Leben an der einen oder anderen Stelle einfacher machen ![]()
Ja, alles krumm und schief...es gibt sicherlich Leute denen das egal ist und die nicht auf sowas achten.
Gehöre leider nicht zu der Kategorie ![]()
Würde sicherlich das Leben an der einen oder anderen Stelle einfacher machen ![]()
Würde auch vorschlagen die App zu löschen und neu zu installieren.
Aber bitte beim Mac nicht die App aus dem Programme Ordner in den Papierkorb ziehen, dass bringt nämlich überhaupt nichts.
Ich habe die App "Appdelete" immer genutzt. Musst mal schauen nach kostenfreien Alternativen, gibt es wie Sand am Meer.
Das besagte Geräusch hätte ich auch, weil der Zusatzhalter falsch montiert war.
Mann kann den Halter eigentlich nicht falsch montieren. Der ist so billig hergestellt, dass es nur in einer Richtung und an eine Position passt.
aber warum macht man um einen Lagergummi für die Auspuffaufhängung einen Schlauchschelle
Das war nur ein Beispiel wie man es lösen kann. Ist bei meinem Fahrzeug nicht so. Ich hab den Zapfen um einige Millimeter mit einem Getriebeheber hochgebogen.
Die Auspuffanlagen sitzen nicht gerade. Hab das auch schon im SC beobachtet, dass auch Brabus Sportauspuffanlagen links oder rechts runterhängen. Für mich geht sowas überhaupt nicht.
Erkennt man sehr gut auf dem Foto. Das ist ein Smart der im SC stand und den Brabusauspuff besitzt. Links hängt der extrem hässlich runter.
Ja, die Idee ist wirklich super mit der Schelle.
Hast du mittlerweile rausfinden können, wo was fehlt? Würde mich interessieren was bei dir klappert ![]()
Ich hab jetzt einfach mal paar Bilder aus Whatsapp rausgesucht. Nicht wundern, wenn da bisschen was markiert ist.
Bild 1) 2) Zwei Nieten Diffusor
Bild 3) 4) 5) 6) Sieben Nieten für Hitzeschild
Bild 7) Zwei Nieten je eins auf jeder Seite
Bild
Explosionszeichnung
Bild 9) Aufgrund von Fertigungstoleranzen hängt der Auspuff meistens rechts ein Stück runter. @Pistoni hatte das so gelöst, dass er eine Schlauchschelle an das Gummiteil rangemacht hat.
Ich hatte mir ähnliche Nieten wie die hier besorgt (HIER). Die kriegst du auch im SC so, nur teurer ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also wenn bei mir die Klimaanlage läuft ist nichts mit SSA.
Die Klimaanlage geht auch nicht von alleine aus, nur wenn die gewünschte Solltemperatur erreicht ist, schaltet sie sich in eine Art StandBy Modus. Sobald die Solltemperatur Unter- oder Überschritten wird, springt sie wieder an.
@butter
ich kann dir per PN ein paar Bilder zuschicken, sobald ich zuhause bin gegen 16 Uhr.
Du brauchst wenn ich mich richtig erinnere insgesamt 11 Nieten.
2 für die Seitenführungen
6 für das Hitzeschild
2 für den Diffusor
Einer fehlt der mir gerade aber nicht mehr einfallt so ausm Effeff.
Eigentlich kann sich hinten großartig nichts bewegen. Vielleicht kannst du mir auch paar Bilder schicken, bin mittlerweile Profi was diese Heckblende angeht weil ich auch ein richtiges Abenteuer damit hatte ![]()
Die Sitze die ich geholt habe sind nur zum Ausschlachten. Entnommen habe ich die elektrische Leitung, Schalter für SH und Schaltergehäuse.
Sobald ich den Umbau erledigt habe kommen die Sitze bei Kleinanzeigen rein.
HIER geht es dann wieder weiter.
Es gibt eigentlich nicht viele Teile die zu Geräuschen führen können.
Zum einen kann es natürlich sein, dass die Heckblende klappert weil du die Teile nicht richtig miteinander vernietet hast. Der andere Punkt könnte sein, dass dieser Halter mit Gummi der nochmal separat mitgeliefert wird gegen die Karosserie oder gegen den Auspuff schlägt.
Kannst du auch alles überprüfen, wenn du dich unter das Auto legst (sofern nicht Tiefergelegt und noch Platz).
Ansonsten ist die CS-R schon ein geiler Auspuff.
Für die CS-R V2 könnte man evtl. die Abgase nach untern rausführen und die Endrohre schließen, damit sie immer sauber bleiben ![]()
Ja, defintiv. Dann wird der Smart also doch nicht verkauft ![]()
Das du eine Anschlussgarantie hast, hättest du uns auch sagen können. Dann hätten wir dir auch gesagt das es kostenfrei wird.