Denke auch, dass der Verbrenner kein Facelift mehr bekommen wird. Wieso auch? Ab 2020 gibt es nur noch Elektro und ich könnte mir vorstellen, dass der EQ dann direkt einen Nachfolger bekommt oder eben ein Facelift.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab mir für 22€ einfach die Kamera hier bestellt. Nutzbar über Wifi mit iPhone oder auch Windows PC. Das Geräusch kommt eher aus dem oberen Bereich (etwa die Höhe des rechten Seitenspiegels). Kann mich aber auch irren.
Denke so eine kleine Kamera kann man auch immer gebrauchen und 20€ sind jetzt nicht die Welt
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F201486047405
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Deadpool
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, dass sie dahin gefallen sein könnte.
Da komme ich aber auch nicht mit der Hand rein. Werde mir für 30€ mal so eine Endoskopkamera bestellen. Kann man ja immer gebrauchen
-
Ok, hab die Abdeckung wie erwartet binnen 1 Minute ab bekommen. Ist wirklich nur die eine Torx oben hinter der Abdeckung und beim Rest einfach mit ruck etwas ziehen.
Die Metallklammer habe ich leider nicht gefunden, obwohl die dort irgendwo liegen müsste. Wird wohl etwas weiter nach unten gefallen sein. Man kann auch vom Beifahrerfußraum an der Seite nach oben gucken und sieht dann die Öffnungen oben.
Konnte jetzt aber auch durch eine Vollbremsung nichts metallisches aus dem Bereich hören.Muss ich mal morgen weiter beobachten, wenn ich zur Arbeit fahre. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Tipps.
-
Ich hab mir eine Dashcam zugelegt und beim Verlegen des Kabels hinter die Verkleidung der A-Säule ist eine Blechklammer abgefallen.
Die nervt mich extrem, wenn ich morgens oder abends mit dem Auto fahre, wo es nicht so laut ist. Man hört die richtig rumklappern.An der A-Säule ist oben hinter einer kleinen Abdeckung eine Schraube. Muss ich sonst noch was beachten beim entfernen oder einfach nur mit etwas Ruck dran ziehen?
-
Kannst mal da Foto von deinem Fahrzeug in groß reinstellen?
In klein erkenne ich die Tieferlegung nicht so schön wie in groß. -
Einfach ein kleines Loch bohren für das Kabel. Sollte doch machbar sein.
-
und wie ist es so? Kannst ja mal erzählen

-
Heftig, dass Fahrzeug überschlug sich mehrere male nach einem Frontalen zusammenprall und der Fahrer hat nur leichte Verletzungen.
Respekt an die Tridion Zelle und seinen Konstrukteuren. -
Frage 2: Kann man mit dem Mediasystem am Multifunktionslenkrad nur die Lautstärke der Musikwiedergabe steuern, aber keine Sprünge zum nächsten Lied machen?
Leider nicht. Dafür hast du die "Hoch- und Runtertaste" am Media System über dem Drehknopf.