Er lässt das Radio AN und beim nächste Starten / Umdrehen des Zübdschlüssels bleibt das Media System AUS.
Stimmt hast recht. Also meiner ist aus, wenn ich ihn aus gemacht habe zuvor oder an, wenn ich es an gelassen habe.
Er lässt das Radio AN und beim nächste Starten / Umdrehen des Zübdschlüssels bleibt das Media System AUS.
Stimmt hast recht. Also meiner ist aus, wenn ich ihn aus gemacht habe zuvor oder an, wenn ich es an gelassen habe.
Also bei mir geht das Media System beim umdrehen des Zündschlüssels automatisch wann, wenn ich es vorher nicht explizit ausgeschaltet habe..
Das ist auch richtig. So verhält es sich bei mir auch.
Wenn du aber das Radio ausschaltest bevor du den Schlüssel abziehst und aussteigst, dann bleibt das Radio beim Einsteigen und starten weiterhin ausgeschaltet.
Um es kurz zusammen zu fassen
CS Federn sind härter, ST Federn weicher.
Kommt drauf an wie es für dich bequem ist. Lies dich mal im anderen Forums Bereich durch die Beträge durch.
Dann bekommst du sicherlich ein Gefühl dafür.
@hausera
Verhält sich bei mir genauso. Muss es dann manuell einschalten.
Find das eigentlich ganz nett, auch mal ohne Radio zu fahren ![]()
So sehen meine Endrohre aus nach etwa 3 Monaten.
Die von Innen zu reinigen bringt eigentlich garnichts, da die nach 2 Tagen wieder so aussehen.
Wenn ich mit dem Kärcher drüber gehe löst sich das Zeug aber helfen tut das auch nichts.
ich hab ja den großen Vorteil, dass ich die Funktionsfähigkeit der Sitzheizung noch vor dem Einbau überprüfen kann.
Das Service Center macht auch nichts anderes als einen binären Wert von "0" für aus auf "1" für an zu ändern.
Wenn irgendwas nicht passt, dann ändert man das einfach wieder zurück und fertig.
Über Geschmack lässt sich streiten. Mir gefällt der Smart Schriftzug sehr.
Wieso hast du am Heckdeckel eigentlich zwei Aufkleber? Üblich ist ja eigentlich nur das untere "Brabus Emblem".
Ich tanke ausschließlich bei Aral (Super 95) oder Shell (FuelSave 95).
Die Plörre mit E10 kommt mir nicht in den Tank. Trotzdem rußt das extrem Stark. Da kann man einfach nichts machen. Das Auto ist so.
Kann nachher mal ein Foto von meiner CS-R Anlage machen. Da ist nichts mehr mit Edelstahl ![]()
Abhilfe gibt es nicht wirklich.
Meine ULTER Auspuffblende war auch immer tiefschwarz. Ist bei der CS-R Abgasanlage nicht anders.
Deswegen führt der original Brabus Auspuff die Abgase unten raus, dafür hat dann sie dann Fake Endrohre.
Macht dir kein Kopf. Ist einfach so.
Es gab mal von VW ein tolles Auto, was ich selber mal auf der Straße hier in Berlin gesehen habe.
Der ist auch ausgelegt für 2 Personen wie der Smart nur etwas länger und wahrscheinlich nicht so Breit.
VW XL1 sollte 1l/100km verbrauchen. Es wurden aber von dem Auto nur 200 Stück gebaut.