Zitatumfasst wohl einige Teileänderungen zum Smart ohne die Armlehne
Hab ich mir beim Anblick im Smart gestern schon fast gedacht
Ich werde mal eine Ausprobieren für 50€ bei eBay. Ich berichte.
Zitatumfasst wohl einige Teileänderungen zum Smart ohne die Armlehne
Hab ich mir beim Anblick im Smart gestern schon fast gedacht
Ich werde mal eine Ausprobieren für 50€ bei eBay. Ich berichte.
@Torro
wie wird die Original Smart Halterung eigentlich verbaut? Hab gestern einen im SC gesehen, dass sah so aus als wäre die Mittelkonsole und die Armlehne ein Teil. Konnte auch von der optischen Begutachtung im ersten Moment keine Schrauben sehen.
Will mir demnächst auch eine einbauen, aber irgendwas in die Mittelkonsole reinschrauben oder ein Stück Stoff vom Sitz abschneiden ist nicht so meins.
Ich war heute auch in der Werkstatt einige Teile abholen und mir wurde über mein Kennzeichen direkt gesagt, dass es ein neues Update für meinen Motor gibt.
Soweit ich aber weiß hatte ich dieses Update beim Wechsel meiner Stoßdämpfer vor 2 Wochen schon bekommen
Ich weiß nicht exakt wie es funktioniert, aber Kennzeichen oder FIN sollte ausreichen.
Hallo,
falls jemand einen gebrauchten rumliegen hat oder weiß wo ich einen zu gutem Kurs schießen kann.
Teilenummer: A 453 260 23 00
Wundert mich das dieser Thread hier nicht mindestens 20 Seiten hat.
Ich denke für Android User ist das eine super Neuigkeit, weil man Android Auto im Smart direkt nutzen kann.
Ohne Apple Carplay bringt es einem iPhone User aber überhaupt nichts. Siri ist eh strunzdumm im Vergleich zu Google oder Alexa, die will keiner freiwillig nutzen.
Die Sprachsteuerung im Smart hätte sich Smart aber auch sparen können und das Geld hätten sie lieber in andere Sachen investiert.
@Blackred
Sorry, ich meinte Coupe nicht das Cabrio. Die beiden ähneln sich von der Schreibweise und ich war mit den Gedanken wahrscheinlich schon woanders hihi.
Also Smart 42 Coupe (ohne Dach das sich öffnende Stoffdach)
Gefühl irgendwo da in dem weiß markierten Bereich klemmt irgendwas. Mit der Taschenlampe sehe ich auch nichts, weil dort irgendwelches Dämmmaterial drin liegt
@Blackred
Hab es eben nochmal probiert die graue Abdeckung zur Seite zur Schieben, leider ohne Erfolg.
Direkt hinter der Kurve hängt irgendwas fest, sodass ich die Abdeckung kein mm wegziehen kann, damit es so aussieht wie auf Bild 3. Auch wenn ich mit 3 Plastikkeilen reingehe und Hebel oder mit der rechten Hand an der Abdeckung ziehe passiert überhaupt nichts. Also mit einfach in 15 Minuten das Relais wechseln ist zumindest bei meinem Cabrio nicht oder ich mache irgendwo was mega falsch
@Blackred
ok, dann werde ich das morgen noch einmal versuchen.
Ich sehe du hast auf dem vierten Bild tatsächlich das graue Teil einfach zur Seite weggezogen.
Ich glaub die größte Herausforderung ist diesen Tief sitzenden Clip zu lösen. Muss ich bei der Dichtung irgendwas beachten? Die ist ja auf die Karosserie einfach drauf gesteckt oder?
Ich krieg irgendwie die untere graue Abdeckung nicht ab. Frage lieber einmal nach, bevor ich da zu doll ran ziehe und irgendwelche Plastiklaschen kaputt gehen.
Ich hab das graue vom weißen soweit im hinteren Bereich gelöst bekommen, jedoch nach unten hin krieg ich das nicht ab. Tipps erwünscht
Ich werde es mal morgen einbauen dann. Hab mir grad die Fotos etc. angesehen, scheint keine große Sache zu sein, vor allem auch ohne Schrauben lösen
Mehrere Plastikkeile habe ich zum Glück hier rumliegen.
Gibt es dieses Relais irgendwo zu kaufen oder ist das eine Eigenentwicklung? Was ist den der Unterschied zwischen dem Relais von Aser und dem verbauten?