Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Also wenn man was in 3D Designen könnte damit es etwas eleganter aussieht, dann könnte ich das übernehmen, da ich mit CAD Programmen umgehen kann.
    3D Drucken wird aber schwierig, da ich keinen 3D Drucker haben. Ansonsten wäre ich auch daran interessiert irgendwas schönes zu basteln, da mir die Gurtführung auch auf den Keks geht.

Ich hatte von Aliexpress diesen Stoff fetzen bestellt, denn man an die Schlaufe näht. Leider ist es so, dass dann der Gurt schwerer zurückrollt. Ich hab es daher auch schon geschafft die Schlosszunge zwischen Tür und Einstieg zu bekommen (zum Glück ohne Beule und Kratzer).

Das auf dem Bild würde ich mir sofort an den Sitz montieren, wenn es nicht so aufwendig wäre.

Mir waren anfangs die 120€ für die Brabus Pedalauflage auch zu teuer.
    Ich hab intensiv nach einer alternative gesucht (auch bei diversen Händlern bei Aliexpress angefragt). Leider habe ich für den 453 und Schaltgetriebe kein passendes Angebot gefunden, sodass ich doch bei den Brabus Pedalauflagen gelandet bin.

Bei Lorinser weiß ich es nicht, aber die Carlsson müssen eingetragen werden, da sie auf dem Pedal verschraubt werden.
    Die Brabus Pedalauflage wird lediglich drübergestülpt (sind sehr sehr eng, viel Geduld und Fingerspitzengefühl erforderlich) sodass keine Eintragung notwendig ist.

Ich hab ca. 1h gebraucht bis ich alle 3 Auflagen drauf hatte. Finger haben danach 1 Tag weh getan, aber das war es mir Wert :)

Ich habe heute auf meine Frage vom 10. März eine Rückmeldung bekommen. Ist schon frech das die genau einen Monat brauchen um eine E-Mail einzutippen.

Hab kein Bock mehr dem Typen zu schreiben. Obwohl ich ihm die Bilder von @PoWder geschickt habe bleibt er bei seiner Meinung das es keine kostenfreien Updates für Fahrzeuge gibt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Muss mal das Thema hoch holen. Ich bin gerade über eine Brabus Ultimate 125 Version gestolpert bei Youtube.
    Dieser Auspuff hat auch eine elektronische Klappensteuerung, falls man mal etwas ruhe haben möchte.

Ist das neu? Kann man sowas nachträglich nachrüsten? Geht das nur bei Automatikgetriebe oder auch beim Schalter?

Vielleicht hat ja jemand Infos dazu :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.