- Kann gelöscht werden -
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Smartville
Klar im Bereich Anleitungen gibt es ein Dokument was die Prozedur mehr oder weniger beschreibt.
Ist es den auch dieselbe Anleitung die @faebseen hat?Man kann nie genug Anleitungen haben. Vor allem wenn es zwei verschiedene sind weil nicht immer alles perfekt beschrieben ist in einem Dokument.
-
Kann mir mal jemand Anhand der Abbildung erklären, wie genau der Wagenheber angesetzt werden soll?
-
@Smartville und @44Timo
Danke für die Erklärung -
@faebseen
ich wollte dir auch gerade eine PN schreiben bezüglich der Anleitungen aber dein Postfach ist leider schon vollVielleicht kann mir jemand die Anleitungen per PN schicken der sie schon hat. Mich würde die Montage dieser Teile auch interessieren, da dies in naher Zukunft bei mir auch erfolgen wird.
-
Offtopic:
Apropos Bilderupload. Ich nutze auch mein iPhone um Fotos zu machen und es ist jedesmal so, dass ich nachträglich die Fotos in Photoshop, Paint oder sonst wo verkleinern muss da hier im Forum nur max. 1MB Anhänge erlaubt sind.
Ich finde das sowas von veraltet einfach. Kann man dieses Limit nicht auf 10MB anheben? -
Bin selbst 1.73m groß oder klein, je nachdem wie man es sieht
Wachsen werde ich ab dem Alter auch nicht mehr. Trotzdem habe ich genug Sitzplatz im Auto
-
Brauche mal eure Hilfe.
Ich will nächste Woche auch meine hinteren Bremstrommeln lackieren. Nur kann ich mich nicht für eine Farbe bei Foliatec entscheiden.Speziell schwanke ich zwischen Schwarz Glanz, Schwarz Matt, Carbon-Metallic und Grau. Vielleicht kann mir jemand der diese Farben schon einmal für sein Fahrzeug benutzt hat sagen was am ehesten passen würde?
Foto von meinem Smart hab ich mal hinzugefügt. Die Trommel hinten sieht mit ihrem komischen Silber und dem Rost echt schlimm aus.Hier der Link zum Artikel: https://amzn.to/2uEQsD6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Car2Go Fahrzeuge haben ja immer das Automatikgetriebe verbaut und ich fand das bei den Fahrzeugen nicht immer schön. Die haben unnötig hochgedreht, wenn ich Vollgas gegeben habe brauchten die immer gefühlt eine halbe Ewigkeit. Deswegen habe ich mich bei meinem Smart gleich für ein Schaltgetriebe entschieden. Klar man muss hin und wieder mal hoch und runter Schalten, aber mir macht das echt Spaß und man macht es ja eher unterbewusst, da stört es fast schon garnicht
So kann ich dem Fahrzeug genau sagen, bis wohin und wieviel er drehen soll
-
@HerrCooles
Selbst gemacht oder machen lassen?Sieht schick aus. Würd ich auch machen, wenn ich jemanden an meiner Seite hätte