Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe heute auf meine Frage vom 10. März eine Rückmeldung bekommen. Ist schon frech das die genau einen Monat brauchen um eine E-Mail einzutippen.

Hab kein Bock mehr dem Typen zu schreiben. Obwohl ich ihm die Bilder von @PoWder geschickt habe bleibt er bei seiner Meinung das es keine kostenfreien Updates für Fahrzeuge gibt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Muss mal das Thema hoch holen. Ich bin gerade über eine Brabus Ultimate 125 Version gestolpert bei Youtube.
    Dieser Auspuff hat auch eine elektronische Klappensteuerung, falls man mal etwas ruhe haben möchte.

Ist das neu? Kann man sowas nachträglich nachrüsten? Geht das nur bei Automatikgetriebe oder auch beim Schalter?

Vielleicht hat ja jemand Infos dazu :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@he152129
    auch wenn er es in 3D Drucken lässt (was ja prinzipiell möglich ist) wird man Unterschiede sehen und spüren

• Farbe
    • Material
    • Muster

Ich würde wie gesagt in ein SC fahren und das Teil einfach bestellen. ist auch kein großer Akt das auszubauen.
    Die zwei Schrauben bzw. Nieten (erkenne es nicht genau) musst du aber trotzdem noch lösen.