Für den 21.04.2018 könnt ihr auch mit mir rechnen. Ich denke @HerrCooles wäre da sicherlich auch dabei.
Nur eine nebensächliche Frage. Wohnt ihr nicht in Berlin (oder am Rand) oder warum treffen wir uns 70km weit außerhalb der Stadtmauern? ![]()
Für den 21.04.2018 könnt ihr auch mit mir rechnen. Ich denke @HerrCooles wäre da sicherlich auch dabei.
Nur eine nebensächliche Frage. Wohnt ihr nicht in Berlin (oder am Rand) oder warum treffen wir uns 70km weit außerhalb der Stadtmauern? ![]()
Schön das du hier bist und viel Spaß mit deiner Rennsemmel ![]()
Vielleicht solltest du nicht im Allgemeinen Bereich dein Anliegen posten, sondern im Bereich "Car-Hifi, Telefon und Navigation" oder "Interieur".
Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht drum rum kommst komplett die Verkleidung wo die Löcher drin sind zu kaufen. Lässt sich bestimmt für paar Steine im Smart Center deines Vertrauens bestellen ![]()
Update: Ja, für ein Bild wäre ich auch.
Vielen Dank für die Info ![]()
@he152129
Werde mir bei Gelegenheit die Halterung von MDC dann bestellen ![]()
@MY42
Die Falztiefe deiner Gummiauflage beträgt 7mm. Die verlinkten von Amazon sind 12 bzw. 15mm tief.
Werde mal morgen schauen, ob ich die Höhe der Falz am Fahrzeug ausmessen kann oder nicht ![]()
Wie ist der Fahrkomfort wenn man einen Handschalter hat und die MDC Armlehne montiert? Ist die dann eher im Weg wenn man schalten will?
Ich würde es gerne selber vorher probieren aber dann hab ich den Sitz schon aufgeschnitten und es gibt keinen Weg mehr zurück ![]()
Die Nut von diesen Gummiauflagen sieht relativ "tief" aus, sodass sie bestimmt den Falz umschließen würde
https://amzn.to/2GUOV0G
https://amzn.to/2GY62Pm
Kann mich aber auch irren aufgrund der Bilder und Perspektive.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, also wie in Abbildung C dargestellt. Man müsste die Falz mal ausmessen um zu schauen was für ein Hartgummi man sich kaufen sollte.
- Kann gelöscht werden -
@Smartville
Klar im Bereich Anleitungen gibt es ein Dokument was die Prozedur mehr oder weniger beschreibt.
Ist es den auch dieselbe Anleitung die @faebseen hat?
Man kann nie genug Anleitungen haben. Vor allem wenn es zwei verschiedene sind weil nicht immer alles perfekt beschrieben ist in einem Dokument.
Kann mir mal jemand Anhand der Abbildung erklären, wie genau der Wagenheber angesetzt werden soll?