Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Offtopic:
    Apropos Bilderupload. Ich nutze auch mein iPhone um Fotos zu machen und es ist jedesmal so, dass ich nachträglich die Fotos in Photoshop, Paint oder sonst wo verkleinern muss da hier im Forum nur max. 1MB Anhänge erlaubt sind.
    Ich finde das sowas von veraltet einfach. Kann man dieses Limit nicht auf 10MB anheben?

Brauche mal eure Hilfe.
    Ich will nächste Woche auch meine hinteren Bremstrommeln lackieren. Nur kann ich mich nicht für eine Farbe bei Foliatec entscheiden.

Speziell schwanke ich zwischen Schwarz Glanz, Schwarz Matt, Carbon-Metallic und Grau. Vielleicht kann mir jemand der diese Farben schon einmal für sein Fahrzeug benutzt hat sagen was am ehesten passen würde?
    Foto von meinem Smart hab ich mal hinzugefügt. Die Trommel hinten sieht mit ihrem komischen Silber und dem Rost echt schlimm aus.

Hier der Link zum Artikel: https://amzn.to/2uEQsD6

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Car2Go Fahrzeuge haben ja immer das Automatikgetriebe verbaut und ich fand das bei den Fahrzeugen nicht immer schön. Die haben unnötig hochgedreht, wenn ich Vollgas gegeben habe brauchten die immer gefühlt eine halbe Ewigkeit. Deswegen habe ich mich bei meinem Smart gleich für ein Schaltgetriebe entschieden. Klar man muss hin und wieder mal hoch und runter Schalten, aber mir macht das echt Spaß und man macht es ja eher unterbewusst, da stört es fast schon garnicht :)

So kann ich dem Fahrzeug genau sagen, bis wohin und wieviel er drehen soll :)

@Skoda3
    Ja, habe die neue Chipbox wieder zurückgeschickt, weil es mir aus P/L-Sicht einfach zu teuer war.
    Bei einer gebrauchten, funktionsfähigen Box könnte ich aber schwach werden.

Mein Smart ist BJ 08/2015 und halt 90 PS.
    Die Box die du verkaufst habe ich auch bestellt bei DTE. Hat dieselbe Artikelnummer.
    Bei DTE selbst steht lediglich "ab 09/2014"......schreib mir einfach mal eine PN und vielleicht ein Foto von dem Gerät, damit ich sehen kann ob es dieselbe ist.