@andre280e
Ach mist, ich bin extra den Thread durchgegangen hab aber wohl entweder eine Seite übersprungen oder die Bilder einfach nicht gesehen.
@HerrCooles
Du kannst mir aber zusätzlich gerne deine Werte nochmal schicken. Ich würde gerne schauen ob die Sollwerte bei beiden Protokollen dieselben sind.
Zitat
Davon abgesehen müsste es eigentlich auch jeder Fachbetrieb können, der Fahrzeuge tieferlegt etc.
Heute bei Euromaster gewesen (weil gleich nebenan von der Arbeit), die hatten den 453 mit seinen Sollwerten nicht im System.
Vor 1-2 Wochen bei einer NoName Werkstatt gewesen die auch Reifen wechseln, da war ebenfalls kein 453 im System (hab es selbst gesehen weil ich direkt neben dem Monitor stand).
Zitat
Manchmal habe ich den Eindruck, die Betriebe haben einfach keinen Bock, weil es ja NUR ein Smart ist 
Verstehe ich aber nicht warum. Eine Achsvermessung ist schnell gemacht für viel Geld.
Gibt auch freie Werkstätten in Berlin wo man es selber machen kann, aber ohne es einmal in Begleitung gemacht zu haben traue ich mir das nicht ganz zu.
Zitat
Die Kamera muss nicht eingestellt werden
Höre ich auch zum ersten mal, dass die Kamera eingestellt werden muss bei einer Achsvermessung ohne weitere Probleme zu haben.
Zitat
Sturz und Nachlauf sind nicht vorgesehen einzustellen bzw. können nicht eingestellt werden.
Interessant, wusste ich so auch nicht. Ich dachte zumindest Spur und Sturz müssen sich immer einstellen lassen.