Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10. März 2018 an smart. Entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung.
Ihre Frage zur Verfügbarkeit eines lebenslangen Updates für das smart Media - System habe ich gerne erneut aufgegriffen und mich mit dem entsprechenden internen Fachbereich in Verbindung gesetzt. Gerne informiere ich Sie.
Wir bieten grundsätzlich keine lebenslangen Kartenupdates bei smart an. Folgende Punkte wurden zwischen smart und Tom Tom vereinbart:
- Karten Updates gibt es 90 Tage kostenlos nach Aktivierung des smart Media-Systems
- Live Dienste sind für 3 Jahre nach Aktivierung kostenfrei
Daher gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrem konkret vorliegenden Fall, um einen Fehler bei TomTom handelt.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es unsererseits keinerlei Möglichkeit gibt, Ihnen lebenslange Updates von Kartenmaterial oder der Live Dienste zu ermöglichen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da. Um Ihnen schnellstmöglich behilflich sein zu können, bitten wir Sie, uns die Nutzung Ihrer Kontaktdaten unter folgendem Link zu bestätigen: https://www.mbcac.net/go/Custo…8bAXXHC8w_YtumY1&lang=DEU
Freundliche Grüße nach Berlin