Gibt es eigentlich eine Art Schablone um die Einstiegsleisten kleben zu können?
Würde sie gerne auf beiden Seiten in etwa gleich kleben wollen und nicht um mehrere cm versetzt
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zitat von cohabit
Ich benutze Siri dafür, entweder mit "Hey Siri", oder einfach due Taste 1 für 3s gedrückt halten um die Sprachbedienung zu aktivieren.
Wenn ich die Sprachsteuerungstaste gedrückt halte, dann startet bei mir der Fahrzeugeigene Sprachassistent oder wie aktivierst du Siri?
Klar, ich könnte Siri mit "Hey Siri" aktivieren aber wie geht das über die Taste am Lenkrad? Reicht dafür die Bluetooth Verbindung oder muss ich per USB Kabel verbunden sein?Außerdem ging es mir nicht um einfache Textnachrichten, sondern um SPRACHnachrichten. Ich möchte diese gerne über die Lautsprecher hören und auch neue aufnehmen können während mein iPhone mit dem Fahrzeug per Bluetooth oder USB Kabel verbunden ist.
-
Ich hab mir schon fast gedacht das es nicht geht.
Hab auch überlegt einen FM Transmitter zu nutzen statt mich mit dem Smart Media System zu verbinden.Oder ich verzichte einfach auf den Luxus im stehenden Zustand Sprachnachrichten mir anhören zu können.
Übrigens nutze ich ein iOS Gerät -
Baujahr: 08/2015
Mir würde es ja reichen, wenn ich wie beim Telefonieren die Nachrichten abhören und neue Aufnehmen könnte.
Telefonieren und Musik hören funktioniert doch auch. Wieso kann ich über das Cool & Media System meine Sprachnachrichten nicht anhören?
Ich möchte nicht die App auf dem Radio laufen lassen, sondern es soll nur Ton übertragen und aufgenommen werden.Wenn es nicht geht dann ist das eben so. Dachte vielleicht gibt es einen Trick oder einen Workaround.
-
Mal eine etwas andere Frage.
Könnt ihr eigentlich Whatsapp Sprachnachrichten über die Bluetooth Verbindung abspielen und auch aufnehmen?Versuche ich bei aktiver Bluetooth Verbindung mit dem Smart Media System eine Sprachnachricht aufzunehmen gibt es nach dem Abschicken keinen Ton, d.h. es wird nichts aufgenommen.
Beim Abspielen höre ich jeweils 1s von der Sprachnachricht und dann wird diese Pausiert oder läuft ohne Ton einfach weiter.Ist das bei euch genauso und habt ihr einen Workaround?
Finde das Cool&Media Paket hätte man sich echt sparen können. -
@Holgi
Also ich bin definitiv nicht gegen einen Bordstein gefahren, sonst hätte ich ja Kratzer an meinen schönen Felgen. Halte immer schön Abstand davon.
Ich hab auf dem Weg zur Arbeit relativ viele Schlaglöcher über die ich in den ersten zwei Tagen drüber gefahren bin. Kann sein das es daher kommt.Mittlerweile weiß ich wann ich wo auf welcher Spur fahren muss, aber ändern kann ich es nicht mehr.
Werde ich höchstwahrscheinlich zum Ende des Monats mal machen lassen. Werde sicherlich wieder 50€ oder mehr los für eine Achsvermessung. -
Mein Lenkrad ist auch schief. Keine Ahnung woher das kommt.
So wie es auf dem Bild dargestellt ist fährt das Auto geradeaus.Eventuell hilft eine Achsvermessung um das Ding wieder gerade zu bekommen.
Die grüne Linie soll zur Orientierung dienen. Wenn das Lenkrad gerade wäre, müsste die Unterkante der Lenkradfernbedienung mehr oder weniger bündig zueinander sein. -
Würde mir wahrscheinlich auch so einen hübschen automatisch bbblendenden Innenspiegel zulegen und das an die Leseleuchte hängen.
Sollte ja nichts allzuschweres sein. Wo gibt es das Teil zu kaufen?! -
Ne, bin nicht böse
Ich hab überlegt an Radschraubenkappen aus Silikon mit je 12x SW17 und 4x SW21. Müsste dann ja passen weil sich das Silikon um paar Millimeter dehnen kann als Hartplastik. -
Meinst du solche aus dem Anhang?
Hatte davon welche bei eBay bestellt, aber wie gesagt die für die Felgenschlösser haben nicht gepasst.