Wie ist der Fahrkomfort wenn man einen Handschalter hat und die MDC Armlehne montiert? Ist die dann eher im Weg wenn man schalten will?
Ich würde es gerne selber vorher probieren aber dann hab ich den Sitz schon aufgeschnitten und es gibt keinen Weg mehr zurück ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Nut von diesen Gummiauflagen sieht relativ "tief" aus, sodass sie bestimmt den Falz umschließen würde
https://amzn.to/2GUOV0G
https://amzn.to/2GY62PmKann mich aber auch irren aufgrund der Bilder und Perspektive.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok, also wie in Abbildung C dargestellt. Man müsste die Falz mal ausmessen um zu schauen was für ein Hartgummi man sich kaufen sollte.
-
- Kann gelöscht werden -
-
@Smartville
Klar im Bereich Anleitungen gibt es ein Dokument was die Prozedur mehr oder weniger beschreibt.
Ist es den auch dieselbe Anleitung die @faebseen hat?Man kann nie genug Anleitungen haben. Vor allem wenn es zwei verschiedene sind weil nicht immer alles perfekt beschrieben ist in einem Dokument.
-
Kann mir mal jemand Anhand der Abbildung erklären, wie genau der Wagenheber angesetzt werden soll?
-
@Smartville und @44Timo
Danke für die Erklärung
-
@faebseen
ich wollte dir auch gerade eine PN schreiben bezüglich der Anleitungen aber dein Postfach ist leider schon voll
Vielleicht kann mir jemand die Anleitungen per PN schicken der sie schon hat. Mich würde die Montage dieser Teile auch interessieren, da dies in naher Zukunft bei mir auch erfolgen wird.
-
Offtopic:
Apropos Bilderupload. Ich nutze auch mein iPhone um Fotos zu machen und es ist jedesmal so, dass ich nachträglich die Fotos in Photoshop, Paint oder sonst wo verkleinern muss da hier im Forum nur max. 1MB Anhänge erlaubt sind.
Ich finde das sowas von veraltet einfach. Kann man dieses Limit nicht auf 10MB anheben? -
Bin selbst 1.73m groß oder klein, je nachdem wie man es sieht

Wachsen werde ich ab dem Alter auch nicht mehr. Trotzdem habe ich genug Sitzplatz im Auto