Weiß einer die Teilenummern für die Blechklammern die im Smart 453 genutzt werden?
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was wurde den von dem Menschen codiert? Warum war er an deinem Auto dran? Wenn man weiß was sein Ziel war könnte man ja schauen ob man das eventuell Rückgängig machen kann.
-
Upgrade Turbolader Smart 453 Renault Twingo Brabus 1,0 L 90PS -> 170PS | eBayEntdecken Sie Upgrade Turbolader Smart 453 Renault Twingo Brabus 1,0 L 90PS -> 170PS in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deTurbolader kaufen und verbauen ist eigentlich kein Problem. Ich sehe eher Probleme in anderen Komponenten z.B. dem winzigen Kühler der im Smart serienmäßig verbaut wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Teilenummern sind richtig und der Preis ist einfach nur Wucher.
Ich hab mir die Abdeckungen auch damals nicht gekauft, wo ich die Original Armlehne verbaut hatte.
-
Es gab auch andere BIC Version wenn ich mit der 2020er Datenbank geprüft habe, da sah aber der ganze Bereich anders aus und den Punkt "ECU.Configuration.OnSWRC" gab es nicht.
Hab davon aber keinen Screenshot. Auch mit dem automatischen Suchlauf erscheint kein anderes BIC.
-
Ich hab die Radläufe bei MBGTC gekauft deswegen sind sie nicht mehr verfügbar

Ich weiß jetzt auch wie das Radarmodul befestigt wird. Bin aktuell am suchen nach den Teilen um paar Euros zu sparen.
Was ich nirgends gebraucht finde ist der Halterahmen für den ACC Sensor A4535452600

-
kannst du vielleicht nochmal schauen, ob die Teilenummer für die Schale rechts A4536902401 richtig ist?
Die Linke Seite finde ich im Online-Shop von Mercedes, die rechte mit der Teilenummer leider nicht. -
Hatte das schon mal jemand?
Ich wollte ein Multifunktionslenkrad codieren. Fahrzeugaustattung ist Monochromdisplay und Cool & Audio."Twingo III" -> "MIU" -> "BIC x07 S*S v12" -> "RDBI/WDBI" -> "Configuration" -> "ECU.Configuration.OnSWRC" -> Auf "Present" umstellen.
habe ich probiert erhalte aber immer die Fehlermeldung
"Anfrage senden: DataWrite.VehicleID default value". In dem Feld dafür steht NO DATA. Weiß einer womit das zusammenhängt und ggf. wie ich das MuFu Lenkrad codiert bekomme bei dem Fahrzeug?
EDIT: hab ECU.Configuration.OnSWRC auf Present geändert, aber er übernimmt die Codierung nicht und quittiert mit dem Fehler

-
-
@erNi09
Den Sensor hab ich auch hinter dem Smart Logo. Die Bilder sind interessant um zu sehen wie das Teil aussieht.
Ansonsten muss ich noch schauen wie es befestigt wird.