Das klingt ja erstmal nicht verkehrt.
Hat das Ding eingebaut Apple Carplay?
Das klingt ja erstmal nicht verkehrt.
Hat das Ding eingebaut Apple Carplay?
Warum 700 Taler? Sind die Teile so teuer beim 452? Die Karre ist doch Steinalt mittlerweile.
Sollte logisch sein.
Wenn du das Fahrzeug tieferlegst, verringerst du den Arbeitsbereich der Stoßdämpfer. Ergo hat der Stoßdämpfer weniger Platz um zu Dämpfen daraus resultiert eine schlechtere Charakteristik.
wie meinst das jetzt?
Er hat halt keine Ahnung und weiß nicht das Fahrzeuge früherer Baujahre mit so einem Dach ausgeliefert wurden. Darum sagt er auch das die Farbe nicht passt weil ab 2016 oder 2017 die Fahrzeuge mit einem schwarzen Stoffdach ausgeliefert wurden beim Coupe.
Ich schätze das jetzt mal so ein, das dann die Referenzhöhe von 330 mm VA Radmitte /Kotflügelunterkante , das Optimum sind um einen Schaden am Spoiler zu vermeiden !
also meine Frontlippe war mal kaputt, wurde aber instand gesetzt und mit Metall verstärkt. AAuch wenn ich schon paar mal aufgesetzt bin (davon einige male auch ziemlich heftig weil ich nicht aufgepasst bzw. die Situation falsch eingeschätzt habe) ist das Teil nicht kaputt gegangen. Du kannst die 320mm probieren, wenn du merkst ist murks dann gehst halt höher und fährst dann zum TÜV.
Man setzt mit der tiefsten Stelle an der Frontlippe definitiv auf, wenn das Fahrzeug einfedert oder du eine blöde Stelle in der Straße erwischst.
KW V2; Angegebene Werte sind Radmitte bis Kotflügelunterkante
VA: 320mm
HA: 330mm
Mit der Brabus Tailor Made Frontlippe setzt man auf, sobald das Fahrzeug stärker einfedert.
Bei Kopfsteinpflaster muss man vorsichtig und vorausschauend fahren, da tiefegelegene Stellen auch aufsetzen.
Parken auf Boardsteinkante mach ich nicht. Ansonsten schleift es nur bei Geschwindigkeitsbuckeln wenn die sehr hoch sind.
Hat bis heute aber allem Standgehalten. Ich denke es wäre nicht schlimm, wenn das Fahrzeug vorne bei 330 oder 335mm wäre. Ich fahre die niedrigste TÜV mögliche Stufe auf der Vorderachse. Hinten wären noch 5mm laut Papieren möglich, aber technisch ist schon der Teller am Anschlag.
Dafür kann der Verkäufer nichts. Du musst dich richtig informieren. Bei Aliexpress einzukaufen ist oft so das man Basteln muss. Das es beim Cool & Audio ohne größere Arbeit funktioniert ist eher Glück als gewollt von Smart.
Ja, dass stimmt der muss noch auf ISO umgelötet werden. Steht aber alles im Forum, hättest dich zuerst gründlich informieren müssen.
Passt auch an einem Cool & Media wenn man den Radioschacht vom Cool & Media nimmt und ein Zündungsplus Kabel zum Radio zieht vom Zigarettenanzünder oder Sicherungskasten.
Ja, macht Sinn was der TÜV Mensch sagt und kann ich irgendwo auch nachvollziehen.