Freut mich das alles funktioniert ![]()
Viel Spaß damit! dopps
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Krieg ich den Tacho an meinem Fahrzeug codiert mit Xentry oder DDT4ALL?
Müsste man irgendwas beachten? Einbau ist ja kein Problem, aber auch die Skaleneinteilung ist anders. -
E5 reicht bei dem kleinen Motor vollkommen aus aber wer zuviel Geld hat
auch wenn er Kennfeldoptimiert ist wird euch besseres Benzin nichts bringen bei dem Fahrzeug. Bei Sportwagen sieht das schon ganz anders aus. -
Er meint damit das der Smart nicht die stärksten und besten Bremsen hat und er daher nicht mehr als 120kmh fahren würde.
Von 200kmh eine Vollbremsung hinzulegen würde ich auch nicht machen wollen. Das Problem das der Wagen bei starkem Bremsen nach rechts zieht ist ja bekannt. Außerdem könnte ich mir vorstellen das du einen ewig langen Bremsweg hast. Upgrade der Bremse hinten auf Scheibe und vorne auf 2 Kolben statt 1 Kolben und größere Scheibe würde helfen, aber a) viel zu teuer (ca. 2000€ nur Material) und b) alles ohne Papiere, bekommt man in DE dann auch nicht eingetragen.
Gibt aber solche Spielereien die dann aus Italien kommen! -
Mit "unter dem Tacho" meinst du zwischen Kombiinstrument und Lenksäulenverkleidung?
-
Meiner hat noch Scheiben und Beläge ab Werk. Aktuell bei 56kkm.
Werden nächstes Jahr gewechselt. Bis dahin hat der Wagen dann 64-66kkm runter.
-
Hätte auch mal eine Frage zur Ambientebeleuchtung.
Ich möchte gerne den Lichtleiter so wie in diesem Bild im Fahrzeug platzieren.
Frage ist ob man das am besten mit zwei LEDs macht (einmal rechts und einmal links vom Tacho) oder ob hinter dem Tacho genug Platz wäre um den Lichtleiter zu verlegen und den Tacho zu montieren.
So sieht es hinter dem Tacho aus
-
Was hat der Spaß mit den Sitzen gekostet? Sehen klasse aus!
Gibt es die mit Sitzgestell oder musst du deine bestehenden Sitze schlachten und darauf die Recaro aufbauen? -
Nein, kann man nicht.
Es ist nur die Zugstufe am KW V2 einstellbar.
-
Sitzheizung ist doch geil. Ich würde dem Wackelkontakt mal nachgehen. Vielleicht ist ja nur der Schalter am Sitz defekt o.ä.