Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Geht vielleicht auf dem Land noch in Ordnung aber in Berlin ist das zu auffällig. Beim Smart guckt eigentlich niemand so genau hin aber wenn hast eben ein fettes Problem wegen Stilllegung.

Werde ich dann vorerst nicht einbauen. Auch wenn ich es wirklich gerne hätte.

Hier wird nur diskutiert und zu nichts illegalem aufgerufen. Sehe keinen Grund warum die Moderation hier eingreifen sollte. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Das Ding lässt sich leider auch nicht über eine Einzelabnahme eintragen. Dann kann man sich auch gleich einen Kat aus Italien besorgen der mMn günstiger ist und in Qualität dem von Rs-parts in nichts nachsteht.

Ich bin auch nicht der größte aber mMn liegt das Problem einfach an der Einbauposition. Die ist zu nah an der Scheibe. Die Stelle ist ja auch nicht für soetwas vorgesehen.

Funktioniert wunderbar ist mir persönlich aber nicht weit genug im Blickfeld. Ich muss trotzdem mit den Augen nach unten gucken, da kann ich auch gleich auf das Kombiinstrument einen Blick werfen.

Ist ein nettes Gimmick aber nicht so meins, da es mir persönlich (das ist meine Meinung) nicht so gefallen hat. Dafür kann aber weder Smart was, noch der Hersteller von dem Gadget. So ein Head-Up wie in der S-Klasse wäre nice......dafür müsste dann die Schnauze vom Auto 3m länger sein :D

Eigentlich will ich den Smart nicht noch lauter haben, meiner ist schon auffällig genug. Der bessere Durchzug ist aber schon eine feine Sache. Muss ich mir echt gut überlegen da die nachträgliche Rückgabe sicherlich nicht möglich sein wird, wenn das Ding einmal verbaut und zum testen genutzt wurde.

Ich denke auch das der originale Hitzeschutzschild passen würde.