Ich bin auch nicht der größte aber mMn liegt das Problem einfach an der Einbauposition. Die ist zu nah an der Scheibe. Die Stelle ist ja auch nicht für soetwas vorgesehen.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist tatsächlich so, aber hauptsache es ist irgendwo dokumentiert und man hat etwas zur Hand. Welche Farbe jetzt was ist, ist zweitrangig.
-
Funktioniert wunderbar ist mir persönlich aber nicht weit genug im Blickfeld. Ich muss trotzdem mit den Augen nach unten gucken, da kann ich auch gleich auf das Kombiinstrument einen Blick werfen.
Ist ein nettes Gimmick aber nicht so meins, da es mir persönlich (das ist meine Meinung) nicht so gefallen hat. Dafür kann aber weder Smart was, noch der Hersteller von dem Gadget. So ein Head-Up wie in der S-Klasse wäre nice......dafür müsste dann die Schnauze vom Auto 3m länger sein

-
Eigentlich will ich den Smart nicht noch lauter haben, meiner ist schon auffällig genug. Der bessere Durchzug ist aber schon eine feine Sache. Muss ich mir echt gut überlegen da die nachträgliche Rückgabe sicherlich nicht möglich sein wird, wenn das Ding einmal verbaut und zum testen genutzt wurde.
Ich denke auch das der originale Hitzeschutzschild passen würde.
-
Die Frage ist ja, ob die Kiste mit Sportauspuff (zB Fox oder CS-R) noch lauter wird.
Bin am überlegen ob ich mir auch einen bestelle. Weißt du ob man den originalen Hitzeschild anbauen kann, damit das Teil nicht so auffällig ist?
-
Den Sportkat wollte ich mir auch holen.
Hast du den bereits eingebaut oder nur das Chiptuning machen lassen?
-
Grün und Pink
Grün und Weiß
Ansonsten schau einfach am Stecker vom Radio welche Kabelfarben dort vorhanden sind.
-
Im WIS steht
Code P26: Cool & Media PaketCode V21: Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Code P74: Komfort-Paket
-
Am besten bei KW nachfragen.
Oben am Domlager ist das nicht möglich, da dort keine Langlöcher vorhanden sind und das KW V2 keine Verstellung im Bereich der Domlager hat.
-
Hab 95%. Hinten und an den zwei kleinen Scheiben an der Tür.
Gab bis heute keine Probleme.