Die Frage ist ja, ob die Kiste mit Sportauspuff (zB Fox oder CS-R) noch lauter wird.
Bin am überlegen ob ich mir auch einen bestelle. Weißt du ob man den originalen Hitzeschild anbauen kann, damit das Teil nicht so auffällig ist?
Die Frage ist ja, ob die Kiste mit Sportauspuff (zB Fox oder CS-R) noch lauter wird.
Bin am überlegen ob ich mir auch einen bestelle. Weißt du ob man den originalen Hitzeschild anbauen kann, damit das Teil nicht so auffällig ist?
Den Sportkat wollte ich mir auch holen.
Hast du den bereits eingebaut oder nur das Chiptuning machen lassen?
Grün und Pink
Grün und Weiß
Ansonsten schau einfach am Stecker vom Radio welche Kabelfarben dort vorhanden sind.
Im WIS steht
Code P26: Cool & Media Paket
Code V21: Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Code P74: Komfort-Paket
Am besten bei KW nachfragen.
Oben am Domlager ist das nicht möglich, da dort keine Langlöcher vorhanden sind und das KW V2 keine Verstellung im Bereich der Domlager hat.
Hab 95%. Hinten und an den zwei kleinen Scheiben an der Tür.
Gab bis heute keine Probleme.
Wieso demontiert man die Heckklappe auch nicht? Das sind 2 Muttern die man lösen muss und die Heckklappe lässt sich in den Kofferraum legen. Wie viel Zeit hätte das in Anspruch genommen? Wahrscheinlich 1 Minute für beide Muttern ![]()
Daran denke ich beim nächsten Smart ![]()
So Interieur ist komplett schwarz! Sieht hammergeil aus. Hatte ja zuvor nochmal alles mit Klarlack lackiert, jetzt hält die Farbe auch wenn man mal rankommt.
Dachhimmel hab ich auch eingebaut. Es sind jetzt
verbaut. Das ganze lässt sich leider nicht über das Android Radio steuern, funktioniert aber mit dem iPhone wunderbar. Wenn einer hier einen Tipp hat, kann ich das gerne nochmal probieren.
Ich hab mir gestern von Bauhaus Sprühkleber geholt und Schaumstoffmatten (400x400x20mm). Der Sprühkleber hat überhaupt nichts gebracht. Am Ende hab ich die Schaumstoffmatten mit Heißkleber an den Ecken verklebt, damit sie nicht verrutschen beim Einbau. Funktioniert wunderbar und es vibriert nichts mehr. Die Dicke der Platten ist super, man kann sie mit etwas Widerstand aufs Dach drücken und dann das Dach fixieren.
Mir ist übrigens beim Rückbau einer dieser Clips abgebrochen. Konnte sie im EPC nicht finden, weiß einer welche Teilenummer die haben?
Ne, da läuft nichts rein. Werde mir mal von Bauhaus Sprühkleber holen und dann probier ich das mal aus.