Also vorne gibt es eigentlich nicht viel was klappern könnte.
Wie gesagt es könnte ggf. von irgendwelchen Verschleißteilen kommen (Stabi, Spurstange, Querlenker, Stoßdämpfer, Feder, ausgeschlagene Gummilager, Unterbodenverkleidung).
Mehr ist vorne eigentlich nicht das so klappern würde. Hast du dir mal das Teil vom Pannenhilfeset angesehen? Beifahrerfußraum sind zwei Kreuzgriffschrauben die du abschrauben kannst. Eventuell kommt das klappern von dort? Was ist mit dem Handschuhfach? Eventuell klappert das, hast du da dran mal gerüttelt?