Fahr zu einer anderen Prüfstelle. Für die Anbauteile gibt es kein Gutachten. Wirst auch bei Mercedes nicht bekommen.
Das mit de Mängelschein ist jetzt ziemlich blöd. Einfach nur Kopfschmerzen, rennerei und Geld ausgeben für nichts.
Deutschland und seine Bürokratie ![]()
![]()