Es handelt sich um ein Direktes (aktives) RDKS System. Es sind in jedem Reifen entsprechende Sensoren verbaut, die dem Steuergeräte Werte zuschicken. Bei Druckverlust gibt es eine Fehlermeldung im Kombiinstrument. Das System zeigt nicht die Druckwerte an.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dashcams: Was erlaubt ist und was nichtDashcams sind beliebte Begleiter im Auto. Während der Fahrt können sie die Umgebung oder das Verkehrsgeschehen aufzeichnen. Das gilt bei der Nutzung der…www.adac.deDenke der Artikel vom ADAC ist ganz interessant. Es darf tatsächlich nicht permanent und nur anlassbezogen aufgezeichnet werden. Ist eben wieder typisch Bürokratiemonster Deutschland. Irgendwie darf man, aber irgendwie auch nicht. Man kann die Videos als Beweismittel verwenden vor Gericht, aber irgendwie besteht auch die Möglichkeit sie nicht zu nutzen.
Wirklich sinnvoll und nachvollziehbar ist es nicht, aber was ist das schon heutzutage.Kann jedem nur ans Herz legen eine Dashcam zu nutzen. Wer heutzutage ohne Dashcam Auto fährt, kann auch gleich ÖPNV fahren.
Nach hinten muss man nicht filmen, ist eher optional. In den meisten Fällen ist derjenige der Hinten reinfährt eh Schuld. -
So sieht das bei mir aus, funktioniert aber einwandfrei.
muss rauscodiert werden. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung

-
Ich habe überhaupt nichts ändern müssen, weder Hardware mäßig, noch per Software. Blinker, Lichter, inkl. Bremslicht, alles Tiptop.
Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit das Monochrom Display, da muss man auch nichts ändern. Beim Farbdisplay bekommt man einen Fehler der rauscodiert werden muss.
-
Deine Kameras sehen schön klein aus.
Welches Set hast du dir geholt?
Ich habe mir geraumer Zeit die hier gekaufthttps://de.aliexpress.com/item/32833754759.html?spm=2114.13010708.0.0.77ce4c4dh0a2Ws
sind aber noch nicht verbaut.
Hast du dir Türverkleidung abgebaut für die Kabel die dann in den Innenraum laufen? Die Kabel hast du durch die Gummitülle zwischen Tür und Karosserie gezogen odere wie hast du das gemacht?
-
Ich kenne es vom Kollegen hier in Berlin.
100€ pro Schweller.
200€ pro finde ich überzogen. Such dir einen anderen Lackierer.
Das ist kein kompliziertes Teil zu lackieren.
-
mach dir keine Vorwurf. Sein sympathisches Verhalten zieht sich hier durch das ganze Forum

Einfach blockieren, dann muss man sich solche Kommentare nicht geben.
Verstehe nur nicht was dem TÜVer ein Referenzgutachten bringen soll. Der hat doch das Fahrzeug vor sich und kann beurteilen ob die Rad/Reifenkombination passt oder nicht zB steht es zuweit raus oder schleift es? Verstehe nicht was da über eine Einzelabnahme das Problem ist.
-
Ich fahre mein KW V2 in der tiefstmöglichen Einstellung.
Mindestabstand Radmitte - Radhausausschnittkante
VA: 320mm
HA: 325mm
Vorne wird es manchmal mit der Tailor Made Lippe im Berliner Stadtverkehr schon knapp

-
Batterie abgeben und dir einen Zettel geben lassen, dass die Batterie fachgerecht entsorgt wird.
Den Zettel scannen und dann dem verkäufer schicken, der erstattet dir dann den Pfand.
-
Nach den Bildern von shuanjiunn sind die defekten Teile aufgelötete Microschalter, oder?
Ja, man kann natürlich schauen ob man Schalter mit besserer Qualität findet.