djgogo das und mein Post aus dem anderen Thread sollte helfen
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du bist doch neu hier in dem Forum. Nimm dir 1-2 Tage Zeit und lies dich durch die Threads durch. Das wurde alles bis ins Detail besprochen. Verständnisfragen kannst du jederzeit stellen, sofern sie nicht allgemein sondern konkret für ein Beispiel gehalten sind.
-
tripple Auspuff (Ultimate Style) mit klappensteuerung
mit Gutachten nehm ich den auch

ansonsten gibt es in Italien welche zu kaufen. Ärgere mich immer wenn ich sehe was in anderen Ländern so möglich ist.
-
Das ist mittlerweile eher ein Kunstobjekt

Einfach in ein Museum für Autos rein und nicht fahren

-
Ja, die für den 451 kenn ich von TA-Technix.
Den Kompressor und den Tank muss man ja auch einbauen, da geht dann sicherlich wieder Kofferraumvolumen flöten
-
Bei der Serienhöhe kommt unter das Fahrzeug überall ziemlich gut dran. Bei tiefergelegten Fahrzeugen gibt es dann spezielle "low profile" Wagenheber, dass klappt dann mit dem Bauhaus Wagenheber nicht mehr.
-
Mit der Zugstufe kannst du den Komfort beinflussen. Dabei legt die Zugstufe fest, wie schnell die Kolbenstange ausfedert und wie schnell sich die Feder in Ihre Ausgangslage zurück entspannt. Die Zugstufenventile werden für ein weicheres Fahrverhalten geöffnet und für ein härteres und eher sportliches Fahrverhalten geschlossen.
"Die Federbeine der KW Gewindefahrwerke sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und somit rostfrei. Im Gegensatz zu anderen Lösungen können beim Einstellen der Tieferlegung keine Beschichtungen abgetragen werden, das eine 100-prozentige Korrosionsbeständigkeit und damit eine unbegrenzte Lebensdauer der höhenverstellbaren KW Federbeine ermöglicht..."
"Der höhenverstellbare KW Federteller wird aus einem widerstandsfähigen und reibungsoptimierten Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage gefertigt. Im Gegensatz zu eloxierten Aluminium Verstell-Federtellern verhindert der Polyamid-Verbundwerkstoff eine mögliche Oxidation. Dies garantiert in Verbindung mit der Inox-Line die dauerhafte Funktionsfähigkeit der Höheneinstellung." Quelle
Hinter der Quellelink gibt es auch noch nette Kurzvideos von Sidney Hoffmann
-
Nö, erst wenn Du die Tür öffnest - oder eine halbe Stunde nach Zündung aus, wenn Du im Fzg. sitzen bleibst!
stimmt. Mein Fehler

-
Nein. Nur 4 Auflagepunkte an hinter den Vorderrädern bzw. vor den Hinterrädern.
-
Kenne keins für den 453
weißt welche Firma das anbietet?