Das ist mittlerweile eher ein Kunstobjekt ![]()
Einfach in ein Museum für Autos rein und nicht fahren ![]()
Das ist mittlerweile eher ein Kunstobjekt ![]()
Einfach in ein Museum für Autos rein und nicht fahren ![]()
Ja, die für den 451 kenn ich von TA-Technix.
Den Kompressor und den Tank muss man ja auch einbauen, da geht dann sicherlich wieder Kofferraumvolumen flöten ![]()
Bei der Serienhöhe kommt unter das Fahrzeug überall ziemlich gut dran. Bei tiefergelegten Fahrzeugen gibt es dann spezielle "low profile" Wagenheber, dass klappt dann mit dem Bauhaus Wagenheber nicht mehr.
Mit der Zugstufe kannst du den Komfort beinflussen. Dabei legt die Zugstufe fest, wie schnell die Kolbenstange ausfedert und wie schnell sich die Feder in Ihre Ausgangslage zurück entspannt. Die Zugstufenventile werden für ein weicheres Fahrverhalten geöffnet und für ein härteres und eher sportliches Fahrverhalten geschlossen.
"Die Federbeine der KW Gewindefahrwerke sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und somit rostfrei. Im Gegensatz zu anderen Lösungen können beim Einstellen der Tieferlegung keine Beschichtungen abgetragen werden, das eine 100-prozentige Korrosionsbeständigkeit und damit eine unbegrenzte Lebensdauer der höhenverstellbaren KW Federbeine ermöglicht..."
"Der höhenverstellbare KW Federteller wird aus einem widerstandsfähigen und reibungsoptimierten Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage gefertigt. Im Gegensatz zu eloxierten Aluminium Verstell-Federtellern verhindert der Polyamid-Verbundwerkstoff eine mögliche Oxidation. Dies garantiert in Verbindung mit der Inox-Line die dauerhafte Funktionsfähigkeit der Höheneinstellung." Quelle
Hinter der Quellelink gibt es auch noch nette Kurzvideos von Sidney Hoffmann
Nö, erst wenn Du die Tür öffnest - oder eine halbe Stunde nach Zündung aus, wenn Du im Fzg. sitzen bleibst!
stimmt. Mein Fehler ![]()
Nein. Nur 4 Auflagepunkte an hinter den Vorderrädern bzw. vor den Hinterrädern.
Kenne keins für den 453
weißt welche Firma das anbietet?
Jetzt müsste man nur mal die Belegung von der Cam wissen um zu gucken ob man die OEM Kamera gegen eine bessere tauschen kann, das Bild ist ja echt fürn Popo
Ist bekannt, sofern man die Suche benutzen kann -> Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
Bist du dir zu 100% sicher das das Radio die Batterie leer zieht? Weil sobald die Zündung aus ist, sollte das Radio herunterfahren, vorausgesetzt es ist korrekt an Zündungsplus angeschlossen und nicht an Dauerplus.
Zieh doch mal die Sicherung 26 und miss den Ruhestrom an der Batterie. Am leichtesten geht es, wenn du Messgerät mit Strommesszange hast (KLICK) oder ganz konventionell mit den Messleitungen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Forum noch niemand das Problem hatte, dass sein Android Radio ihm die Batterie leergezogen hat. Mir sind nur Fälle bekannt, dass in Kombination mit einem Subwoofer aus dem Zubehör und Cool & Media ggf. ein Relais eingebaut werden muss, aber nicht wenn NUR ein Android Radio eingebaut wird.
Ja gut der ist auf Luft!
was bedeutet das?