Ich wohne 15 Minuten von Brabus entfernt, ich glaube ich halte da mal an und mache Meldung, das sich deren Anwalt mal darum bemüht.
und das juckt Brabus definitiv. Die haben besseres zu tun.
Ich wohne 15 Minuten von Brabus entfernt, ich glaube ich halte da mal an und mache Meldung, das sich deren Anwalt mal darum bemüht.
und das juckt Brabus definitiv. Die haben besseres zu tun.
Ja ne is klar, ist absolut sowas von klein Problem
musst ja nicht glauben ![]()
gibt genug Beispiele hier im Forum wo das gegenteil bewiesen ist. Wenn du zuviel Angst vor Konsequenzen hast, dann lass es einfach sein und hol dir welche mit ABE.
Leise wäre nur mit Klappenauspuff möglich. Gibt aber keine zugelassen Modelle für den deutschen Straßenverkehr.
Bei der Hardware kommst du als Slave nicht weit. Als Master vollen Zugriff um die Kiste ans laufen zu bringen.
Was meinst du damit? Hab ich nicht ganz verstanden.
Einzelabnahme nach §21 machen und fertig. Die Felgen kriegt man schon eingetragen.
Gibt doch auch auf eBay einen leistungsstärkeren Turbo.
Leider ist der ganze Rest was Luftfilter, Klappenauspuff, Sportkat usw. angeht in Autoland Deutschland nicht erlaubt.
Würde ich definitiv direkt so umrüsten, ohne zögern! Wunderschöne Arbeit der Smart auf Instagram
Sieht sehr stimmig aus ohne die Öffnungen für die Blinker!
Mich würde ein Bild interessieren im eingebauten Zustand.
Allerdings bietet dieser Lieferant Ringe poliert oder matt aus Alu an
Ah ok, dachte du sprachst über Kunststoffringe ![]()
Na dann sind sie sicherlich gedreht. Aus China kommt auch nicht immer Billigkram. Dein Computer und vieles andere kommt aus China und das läuft auch. Man kann auch "Made in Germany" billig kaufen was nach 3 Tagen auseinanderfällt. Drehen und Fräsen kriegen die Chinesen auch noch hin. Das China Bashing ist also total unnötig mMn ![]()
Angeblich werden die extra gedreht.
Was wird gedreht? Die Zierringe? Die sind aus Kunststoff, die werden wenn dann beim Hersteller gespritzt in einer Spritzgussmaschine.
Gedreht werden Metallteile auf z.B. deiner Drehbank!
Wer sagt den das Astrowind mit OEM Kamera, JBL und Lenkradtasten nicht geht? Solltest dich vielleicht mal im entsprechenden Thread einlesen. Ein CAN-Bus Decoder liegt jedem Android Radio was man für den Smart 453 bestellt bei, dieser interpretiert sowohl die Lenkradtasten, als auch den Rückwärtsgang von der Kamera. JBL Sub wird über eine einzige blaue Steuerleitung angesprochen, die man einpinnen muss. DAS GEHT! Wo ist das Problem?
OEM Smart & Media, OEM Mikrofon das muss raus ... beide taugen eh nichts.