Leise wäre nur mit Klappenauspuff möglich. Gibt aber keine zugelassen Modelle für den deutschen Straßenverkehr.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei der Hardware kommst du als Slave nicht weit. Als Master vollen Zugriff um die Kiste ans laufen zu bringen.
Was meinst du damit? Hab ich nicht ganz verstanden.
-
Einzelabnahme nach §21 machen und fertig. Die Felgen kriegt man schon eingetragen.
-
Gibt doch auch auf eBay einen leistungsstärkeren Turbo.
Leider ist der ganze Rest was Luftfilter, Klappenauspuff, Sportkat usw. angeht in Autoland Deutschland nicht erlaubt.
Würde ich definitiv direkt so umrüsten, ohne zögern! Wunderschöne Arbeit der Smart auf Instagram
-
Sieht sehr stimmig aus ohne die Öffnungen für die Blinker!
Mich würde ein Bild interessieren im eingebauten Zustand. -
Allerdings bietet dieser Lieferant Ringe poliert oder matt aus Alu an
Ah ok, dachte du sprachst über Kunststoffringe

Na dann sind sie sicherlich gedreht. Aus China kommt auch nicht immer Billigkram. Dein Computer und vieles andere kommt aus China und das läuft auch. Man kann auch "Made in Germany" billig kaufen was nach 3 Tagen auseinanderfällt. Drehen und Fräsen kriegen die Chinesen auch noch hin. Das China Bashing ist also total unnötig mMn
-
Angeblich werden die extra gedreht.
Was wird gedreht? Die Zierringe? Die sind aus Kunststoff, die werden wenn dann beim Hersteller gespritzt in einer Spritzgussmaschine.
Gedreht werden Metallteile auf z.B. deiner Drehbank!
-
Wer sagt den das Astrowind mit OEM Kamera, JBL und Lenkradtasten nicht geht? Solltest dich vielleicht mal im entsprechenden Thread einlesen. Ein CAN-Bus Decoder liegt jedem Android Radio was man für den Smart 453 bestellt bei, dieser interpretiert sowohl die Lenkradtasten, als auch den Rückwärtsgang von der Kamera. JBL Sub wird über eine einzige blaue Steuerleitung angesprochen, die man einpinnen muss. DAS GEHT! Wo ist das Problem?
OEM Smart & Media, OEM Mikrofon das muss raus ... beide taugen eh nichts.
-
Schon witzig eure Versuche mit TomTom. Lasst es doch endlich sein, die kümmern sich ein scheiß um das Smart Media System und kauft euch was anständiges aus dem Zubehör.
Nachdem es jetzt mehrere Leute hier versucht haben und keinen Erfolg hatten, wie oft wollt ihr es noch probieren mit diesen TomTom Supportern die euer Anliegen sowieso nicht verstehen?
-
Schau mal im Bereich Anleitungenn da gibt es was dazu!
Es gibt noch 2 Schrauben je Seite im Radkasten.
Ist alles schon besprochen worden hier im Forum. Suche bemühen, sonst wirst du keine Antworten bekommen.