Ich habe leider nur den C3 Multiplexer ...
Vediamo 4 funzt mit dem C3 Multiplexer wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe leider nur den C3 Multiplexer ...
Vediamo 4 funzt mit dem C3 Multiplexer wenn ich mich richtig erinnere.
Alles anzeigenHi ...
Kann man denn auch mit Vediamo bzw. DTS Monaco und einem C3 Multiplexer die Versionen Updaten?
Oder ist dafür zwingend ein C4 Mus nötig?
CU Kai
PassThru Version und ein Tactrix Openport Dongle könnte ggf. auch funktionieren. Weiß nur nicht ob man dann auch ohne Multiplexer flashen kann. Xentry geht auf jedenfall.
3. Die Steuergeräte lassen sich definitiv aktualisieren (mit Vediamo beispielsweise)
Ja, mit Vediamo und DTS Monaco kann man gewisse ECUs Flashen und Updaten (die hab ich auch hier auf den Notebook laufen). Problem sehe ich eher woher man den die aktuellsten Steuergeräteversionen herbekommt. Wenn du ein Tipp hast, gerne auch per PN.
Smart 451?! Tippfehler?
Steht so im Handbuch S.227 Sicherungsbelegungen.
| Nr. | Verbraucher | Stromstärke | Kennfarbe |
| 15 | esp®, Steuergerät Getriebe | 5 A |
Braun |
Man könnte Sicherung Nr. 15 ziehen. Ist eine 5A sicherung und im Handbuch steht "esp, Steuergerät Getriebe".
Sieht gut aus! Mir gefällt das riesen Display ![]()
Das Video ist ins Forum eingebettet, sprich man muss nicht zwangsläufig über die Youtube Seite das Video anschauen.
Aber gut das ein Link in der Beschreibung des Videos hinterlegt ist ![]()
Sieht echt gut aus von der Größe!
Mit Android Auto und Apple Carplay integriert? Link zum Produkt bzw. der Preis würde mich interessieren.
Der Name sagt es dir doch schon.
Der Radioschacht vom Cool & Audio bzw. Cool & Media ist kein DIN genormter Radioschacht, ergo wenn du ein Radio kaufst was in einen 1DIN Schacht passt, musst du auch einen 1DIN Schacht einbauen. Gibt leider keine andere Möglichkeit.