Der Name sagt es dir doch schon.
Der Radioschacht vom Cool & Audio bzw. Cool & Media ist kein DIN genormter Radioschacht, ergo wenn du ein Radio kaufst was in einen 1DIN Schacht passt, musst du auch einen 1DIN Schacht einbauen. Gibt leider keine andere Möglichkeit.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meinst du sowas was bei den Android Radios als CAN Decoder mitgeliefert wird?
An den Decoder kann man bspw. den Rückwärtsgang anschließen (bei den neuern ist es ab Werk schon eingesteckt). Dann brauchst du nicht die Stromversorgung der Heckleuchte abzweigen.Könntest ja bei Aliexpress einen Händler anschreiben und fragen ob du nur den Decoder bekommen kannst. Lässt sich bestimmt was organisieren.
-
Guter Einwand. Am besten Löten

Ich denke aber der Tipp von Smart Connect wird dich zur Lösung führen!
-
Hat jemand in den Smart einen Sternenhimmel Projektor eingebaut?
Mich würde mal interessieren, welches Steuergerät ihr euch geholt und wo ihr es platziert habt. So richtig viel Platz gibt es im Coupe ja nicht
-
Was ist den mit den Einstellungen am Radio?
Der hat doch bestimmt einen kleinen Equalizer oder sowas? Kann man da was einstellen? -
Wenn du den Dachhimmel mit Alcantara beziehen lässt, wie löst du die Sache mit den anderen Beige farbenen Teilen z.B. Sonnenblende, Haltegriffe und die Lichtkonsole? Lassen die sich auch mit Alcantara beziehen oder werden die Teile lackiert?
-
Die gelbe Leitung geht in den Sicherungskasten für Zündungsplus.
Die schwarze Leitung geht an Masse am Beifahrersitz.
Wohin geht die blaue Leitung?Eventuell mal Masse woanders anschließen?
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
-
Hast du auch das richtige Lautsprecherpaar abgezweigt?
Wie gesagt bei mir waren die Paare nebeneinander. Du hast sie glaub ich untereinander verdrahtet. -
Der Smartphonehalter hat einen Bajonettverschluss. Ganz hinten gegen den Uhrzeigersinnn drehen. Dann sollte es sich rausziehen lassen.
-