Hat jemand in den Smart einen Sternenhimmel Projektor eingebaut?
Mich würde mal interessieren, welches Steuergerät ihr euch geholt und wo ihr es platziert habt. So richtig viel Platz gibt es im Coupe ja nicht ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was ist den mit den Einstellungen am Radio?
Der hat doch bestimmt einen kleinen Equalizer oder sowas? Kann man da was einstellen? -
Wenn du den Dachhimmel mit Alcantara beziehen lässt, wie löst du die Sache mit den anderen Beige farbenen Teilen z.B. Sonnenblende, Haltegriffe und die Lichtkonsole? Lassen die sich auch mit Alcantara beziehen oder werden die Teile lackiert?
-
Die gelbe Leitung geht in den Sicherungskasten für Zündungsplus.
Die schwarze Leitung geht an Masse am Beifahrersitz.
Wohin geht die blaue Leitung?Eventuell mal Masse woanders anschließen?
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
-
Hast du auch das richtige Lautsprecherpaar abgezweigt?
Wie gesagt bei mir waren die Paare nebeneinander. Du hast sie glaub ich untereinander verdrahtet. -
Der Smartphonehalter hat einen Bajonettverschluss. Ganz hinten gegen den Uhrzeigersinnn drehen. Dann sollte es sich rausziehen lassen.
-
-
Steht auf dem Ölfilterdeckel drauf, meine es sind 20 oder 25Nm.
Schraube weiß ich nicht genau, sollte aber weniger sein (Handfest!).
-
Ihr kommt auch alle von soweit weg

Fahrt nach Berlin, dann schalte ich euch alles frei.
-
Wenn es nicht funktioniert hätte würde ich wohl nicht helfen oder?

Ich bin kein HiFi Experte aber meine mich erinnern zu können das die Musik i.d.R nur einen Mono Basschannel haben. Daher ist es vollkommen egal, welchen Lautsprecherkabel du anzapfst.
Mittlerweile hab ich ein Android Radio und der Sub ist über Cinch angeschlossen. Denke aber ads weder meine noch deine Methode hier einen HiFi Enthusiasten zufriedenstellen würde