Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher neuer Post.

Diesmal beim Prüfen gab es tatsächlich auch ein Update für die Carlinkit Box.
    Hoffe das läuft jetzt (noch) stabiler als vorher.

2021-02-01 15.41.jpeg

Mit der neuesten App kann ich mich aber nicht anfreunden. Die Statusleiste von Android drückt das ganze Bild runter beim Lauter/Leister machen der Musik. Die alte Appversion hat das nicht gemacht :)

2021-02-01 15.43

453_black

war eben am Auto und konnte komischerweise das Cluster X07 Steuergerät beim Scan nicht finden.

Wenn ich das über die Liste ausgewählt habe habe ich immer "Bad Response" erhalten und dann ging garnichts mehr.

War ja gestern erst am Auto und hab da rumgesucht :D

Mir war dann aber heute zu kalt bei -2°C, bin dann wieder nach Hause geflüchtet. Ich schau es mir morgen noch einmal an.

Das Auto in Kooperation mit Geely kann nur besser werden als dieser Renault Mist den wir aktuell im Auto haben.

Verstehe nicht warum Geely so stark attackiert wird? Nur weil es eine chinesische Firma ist? 95% der Alltagselektronik kommt heutzutage aus China, da Meckert dann aber niemand. Also einfach Füße still halten und Daimler/Geely eine Chance geben.

TomTom war seit Tag 1 schon eine Totgeburt. Daimler hätte schon 2015 das Media System so bauen sollen, dass man es nur mit Carplay und Android Auto nutzen kann. Alternativ so, dass versierte Nutzer selber Karten auf die SD Karten packen können aber man musste ja das System so abdichten, dass da auch keiner rankommt :D

Ja ich frage nur deswegen, weil ich an meinem Android Radio einen Wireless Carplay Dongle von CarlinKit habe. Eine Zeit lang hatte ich Probleme mit der Verbindung zwischen Dongle und Android Radio (die ging immer verloren). Wollte daher nur wissen ob die Geräte wo der Dongle quasi auf der Hauptplatine des Radios mit verbaut ist besser bzw. anders funktioniert :)

Natürlich ist das ganze von Apple nicht für ein Android Radio lizensiert :D

Aktuell läuft es aber sehr gut! Budget Radio eben :)

Kauft euch einfach kein Smart mit Twinamic dann Bockt und Ruckelt da garnichts.

Bin mit meinem Smart seit Anfang 2018 einfach zufrieden und der fährt ohne zu Mucken!