Glaub mir mit 3 Pedalen fährt es sich besser als mit 2 ![]()
Echte Enthusiasten fahren Manuell. Im Rennsport fährt man auch keine Automatik ![]()
Glaub mir mit 3 Pedalen fährt es sich besser als mit 2 ![]()
Echte Enthusiasten fahren Manuell. Im Rennsport fährt man auch keine Automatik ![]()
Kauf dir eine CS-R oder einen Fox 90mm oder 100mm. Ich fahre einen leistungsgesteigerten 90PS Smart.
Den Original Brabus Pott kannst in die Tonne kloppen, der Taugt nichts.
Hab ich probiert über die Einstellung der Carkit App, er updated aber nur die App nicht den Dongle komischerweise.
Kann aber morgen nochmal einen Screenshot dazu liefern.
Der Händler konnte mir über Aliexpress nicht helfen, da die dort a) 0 Plan haben und b) der Sprache nicht mächtig sind.
Ja ich frage nur deswegen, weil ich an meinem Android Radio einen Wireless Carplay Dongle von CarlinKit habe. Eine Zeit lang hatte ich Probleme mit der Verbindung zwischen Dongle und Android Radio (die ging immer verloren). Wollte daher nur wissen ob die Geräte wo der Dongle quasi auf der Hauptplatine des Radios mit verbaut ist besser bzw. anders funktioniert ![]()
Natürlich ist das ganze von Apple nicht für ein Android Radio lizensiert ![]()
Aktuell läuft es aber sehr gut! Budget Radio eben ![]()
Kauft euch einfach kein Smart mit Twinamic dann Bockt und Ruckelt da garnichts.
Bin mit meinem Smart seit Anfang 2018 einfach zufrieden und der fährt ohne zu Mucken!
Werde ich morgen probieren. Melde mich dann nochmal mit dem Ergebnis!
Ich hab die CS-R und wünschte sie hätte 100er Rohre.
Die Endrohre der CS-R sind einfach nur winzig klein ![]()
Hat alles geklappt.
Ist hier gut beschrieben ab Post #29
Ich schreib dir mal eine PN. Schauen wir mal ob dasselbe drinsteht ![]()
Das wurde schon 100x bequatscht. Bitte die Suchfunktion verwenden. Danke!
Musst mich mit 35 Beiträgen nicht darüber Belehren, dass ich die SuFu zu nutzen habe.
Warum glaubst du hole ich einen alten Thread hoch? Na...Klingelt es? ![]()
Mit SuFu kannst du mir kommen wenn ich einen neuen Thread aufmache. In Post #93 wird wieder Geheimniskrämerei betrieben und auf Evilution verwiesen. Es geht bei meiner Frage nicht um Facelift Rückleuchten sondern die alten Teil LEDs!
EDIT: Hat sich erledigt. Über die SuFu findet man die Info nicht, da das entsprechende Suchwort fehlt.