war eben am Auto und konnte komischerweise das Cluster X07 Steuergerät beim Scan nicht finden.
Wenn ich das über die Liste ausgewählt habe habe ich immer "Bad Response" erhalten und dann ging garnichts mehr.
War ja gestern erst am Auto und hab da rumgesucht ![]()
Mir war dann aber heute zu kalt bei -2°C, bin dann wieder nach Hause geflüchtet. Ich schau es mir morgen noch einmal an.