Mit einem Motorola 3200 fotografiert oder was?
Jedes 100€ Android Smartphone macht bessere Fotos.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da ein Grundsatzurteil zum Querparken fehlt, ist dieses Urteil für alle SMART-Fahrer unbedeutend.
Ist tatsächlich so. Ein Grundsatzurteil wäre zu begrüßen.
Der Berliner Verwaltungsapparat schickt mir auch ständig schriftliche Verwarnungen mit 15€ weil ein ANGAOD (Angestellte des Allgemeinen Ordnungsdienstes) hier vorbeiläuft und für sein Tagesziel dann ein Ticket ausstellt. Aktuell läuft wieder eins, mal sehen ob die Verwaltung es wieder einstellt oder ich es diesmal ans Gericht eskalieren muss. -
Sowas hat bisher hier im Forum niemand gemacht, wird dir daher keiner Beantworten können.
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du immer wenn du Vorwärts- oder Rückwärts fährst diesen Wechselschalter betätigen? In der Theorie kann man das ja machen, stell ich mir in der Praxis einfach nervig vor.
Bevor du dir die ganze Arbeit mit ungewissen Ausgang machst, was spricht dagegen einfach für max. 300€ ein Android Radio einzubauen und per Cinch und einer kleinen Box das Bild auf dem Bildschirm anzuzeigen? Wenn du unbedingt Experimentieren möchtest, nur zu.
-
Wirst du am Original Cool & Media nicht hinbekommen, da auch wenn du die Signale von Vorne und Hinten zum Gerät bekommst, dass Cool & Media die beiden Bilder nicht darstellen kann. Kauf dir ein Android Radio, damit bist du flexibler und kannst beide Kameras anschließen.
-
Ja wahrscheinlich hat auch der Vorbesitzer da was gemacht, von allein passiert sowas extremes eigentlich nicht.
-
Sieht so aus als wäre jemand mit dem Wagen Off-Road gefahren, versucht den Motorraum zu reinigen o.ä. Auf jedenfall war da schon einmal Feuchtigkeit im Motorraum. Erkennt man ganz gut an den Punkten auf dem Stecker, dem Textilklebeband und einigen Kunststoffteilen. Mein Fahrzeug ist auch von 2015 und da sieht das definitiv nicht so aus. Würde mich nicht wundern wenn dir einige Schraubenköpfe abreißen.
-
Lasst euch nicht über den Tisch ziehen!
999€ für eine Zusatzbox? Fahrt lieber (oder schickt das Steuergerät hin) zu einem renommierten Smart Tuner (hier im Forum findet ihr einige Namen). Da habt ihr langfristig was von inkl. Gutachten.
-
Ja das hatte ich gesehen aber falsch interpretiert. Jetzt beim 2x mal fällt es mir wie Schuppen von den Augen

Werde ich mal probieren.
PS: Hat auf anhieb funktioniert. Lediglich eine Kleinigkeit die anders war
"Twingo III" -> "MIU" -> "BIC x07 S*S v12" -> "Configuration" -> "ECU.Configuration.OnSWRC" -> Auf "Present" war es bei mir V8
-
Weiß jemand wie ich die Lenkradtasten per DDT4ALL codieren kann?
Hab im Forum keinen Screenshot bzw. Eintrag vom Befehl finden können, ggf. ist es doch sehr versteckt

-
Nur weil ein Steuergerät anzeigt 41900km und dein Tacho 29600km zeigt von einer Tachomanipulation zu sprechen halte ich auch für grob fahrlässig.
Wenn ich mir angucke wie die Car2Go Fahrzeuge gefahren werden, dann brauchen die alle 20kkm neue Bremsen, Scheiben und nen ganzen Motor.
Aber mach mal ruhig. Denke wir sind alle gespannt was am Ende bei rauskommt.