Da ein Grundsatzurteil zum Querparken fehlt, ist dieses Urteil für alle SMART-Fahrer unbedeutend.
Ist tatsächlich so. Ein Grundsatzurteil wäre zu begrüßen.
Der Berliner Verwaltungsapparat schickt mir auch ständig schriftliche Verwarnungen mit 15€ weil ein ANGAOD (Angestellte des Allgemeinen Ordnungsdienstes) hier vorbeiläuft und für sein Tagesziel dann ein Ticket ausstellt. Aktuell läuft wieder eins, mal sehen ob die Verwaltung es wieder einstellt oder ich es diesmal ans Gericht eskalieren muss.