Bin immer noch auf der Suche
Blind? Siehe Post #5
Bin immer noch auf der Suche
Blind? Siehe Post #5
Kann gelöscht werden.
es Schleift nur wenn du ganz einlenkst,
Sobald es schleift gibt es keine Abnahme und Eintragung. Ganz einfach und sowas wird jeder seriöse Prüfer bemängeln. Gefälligkeitsgutachten mal ausgenommen.
Blackred absolut richtig.
Aufgrund der Box sieht das für mich nicht nach LED Streifen aus sonder nach EL (ElektroLuminiszenz). Die gibt es als EL Schnur oder als leuchtende Folie. Die Box ist der Inverter, der macht aus 12V eine Hochspannung. Das Brummen ist typisch dafür und bei günstigen Invertern deutlich hörbar.
Jo, dass ist auch der Grund warum ich sie bei mir nicht verbaut habe ![]()
Solche Teile sind das KLICK
Nein, da die Teile exklusiv für Ultimate Besitzer sind.
Macht auch Sinn, weil die Leute bezahlen einen Haufen Kohle damit sie zum Kreis der Elite gehören mit Ultimate Teilen.
Teile kannst du nur bestellen, wenn du das Austauschteil abgibst (auch wenn es kaputt ist z.B. wegen eines Unfalls).
ich selbst hab keine Ahnung davon
gibt genug Videos auf Youtube. So schwer ist das nicht eine kleine SMD LED aus- und wieder einzulöten. Ist aber wirklich ein Haufen arbeit, da alles was leuchtet ausgebaut werden muss. Sollte sich aber an einem Wochenende erledigen lassen.
Das sind die LEDs der Lenkradtasten
Hier sieht man die LED der Ambientebeleuchtung
902-ESD-SMD-Doppel-L-tkolben-Pinzette-Griff-Clip-Heizung-Zange-L-ten-Station-Zubeh-r.jpg_q50.jpg
Dafür kann man dann einen SMD Lötkolben, Heißluftpistole oder normalen Lötkolben nutzen
Haufen Arbeit alle elektronischen Geräte aufschrauben, SMD LEDs auslöten und neue einlöten. Finde aber der Aufwand lohnt sich definitiv. Sieht besser aus wie die Originale "Karrotenfarbe"
Würde mich auch interessieren woher du den Strom geholt hast.
Ich hab hier auch solche LED Streifen, die haben aber so einen kleinen Transformator/Widerstand und der brummt sobald er Strom hat.
So sehen meine aus die ich mal geholt hatte.
HTB1WnpfRXXXXXbEaXXXq6xXFXXXk.jpg
Wo hast Strom in der Türpappe bekommen? Wäre für mich interessant, da ich im Sommer dann neue Boxen und ne Türeinstiegsbeleuchtung montieren will.
Ich kann dir von meinen Beobachtungen im Service Center sagen, dass nicht jedes Heckemblem perfekt im bestimmten Maß zu den Kanten geklebt wurde.
Schau dir per Google einfach Bilder vom Heckemblem an und dann klebst das nach gesundem Augenmaß. Keiner hat bisher im Forum geschrieben das Emblem ist x mm von den Kanten weg, da wirst du lange suchen.
Die Umrüstung ist aber ein ganz schön teurer Spaß.
Funktioniert sowieso nur bei Twinamic Fahrzeugfen und nicht beim Schaltmodell.
knapp 420€ für das Ablagefach......junge junge junge. Das Ding müsste für den Preis aus Gold sein ![]()